Jump to content
lampy

Deutsch / German - Thread

Recommended Posts

Ihr habt ja keine Ahnung wies mir geht xD

Der Nostalrius Hype is eine Sache... aber ich warte seit über einem Jahr schon auf mein neues KFZ und das steht jetzt schon beim Händler und der Brief sollte diese Woche ankommen. (tut er jetzt wohl doch noch nicht). Ich flipp langsam aus ich brauch mein Zeug!

Edited by Geex

Der Nostalrius Hype is eine Sache... aber ich warte seit über einem Jahr schon auf mein neues KFZ und das steht jetzt schon beim Händler und der Brief sollte diese Woche ankommen. (tut er jetzt wohl doch noch nicht). Ich flipp langsam aus ich brauch mein Zeug!

Hab auf meines auch 6 Monate gewartet, aber 1 Jahr ist schon krass :D

Naja bestellt war vor 6 Monaten aber is hald n neues Modell ging nicht früher. wollte eig. schon n Jahr vorher bestellen. Also warten insgesamt tu seit September 2015 °_°

wobeis bei subaru zb wirklich modelle geben soll auf die man 1 jahr ab bestellung warten muss

Edited by Geex

Auto? AUTO?!?!

In welcher Realität lebt ihr?????????

Ich will mein MOUNT! MOUNT! NAU! SERVER NAU!!!!!!

P.S.: Guten Morgen die Herren.

Edited by Smula

Servus @all German players. Gibts schon eine deutsche Gilde am 17.12? Und wenn ja auf welchem Realm?

(Hordenseite)

Edited by mar666

Hier findest du die gesitteten PvE-Rentner. :flowers:

Deutsche Gilde auf Hordenseite auf Nost PvP? Kann mich eigentlich an keine erinnern.

SO langsam hab ich das Gefühl es gibt gar keine Nicht-deutschen User hier im Forum xD

Alle bekannten Gesicher sind auf einmal im german thread :P

Hier findest du die gesitteten PvE-Rentner. :flowers:

Meine.. Gefühle..

So.. verletzt.. brauche.. Release..

oder Bier. Du kannst mich mal. :D

Spaß beiseite, Horden-Seite sieht Mau aus aktuell für die deutsche Fraktion auf PvE sowie Fresh glaube ich. Auf dem Nost PvP gabs Endzeit?

Sitze schon etwas länger auf dem Hypetrain und verfolge die Geschehnisse. Hab mir nun auch einen Account erstellt und den Client geladen um dann Sonntag (leider erst Zeit) schonmal auf dem PVE Server anzufangen.DIe Zeit wird dann zeigen ob Fresh oder PVE gewinnt :-) je nachdem wieviele sich dann dort einnisten.

:D

Leute da die auf dem dem neuen Fresh PvP Allianz spielen wollen?

Ich glaub fast alle in dem Topic hier spielen Alli auf dem neuen PvP ;)

Hi zusammen ich hab mal ne Frage: Kann man auf den Nostalrius Servern die morgen geschaltet werden auch frisch anfangen oder sind die nur für alte Chars?

Ich komme von einem deutschen Classic Server wo mir jedoch zu wenig Spieler sind. Gruppensuche macht da keinen Spaß. :(

Hi zusammen ich hab mal ne Frage: Kann man auf den Nostalrius Servern die morgen geschaltet werden auch frisch anfangen oder sind die nur für alte Chars?

Ich komme von einem deutschen Classic Server wo mir jedoch zu wenig Spieler sind. Gruppensuche macht da keinen Spaß. :(

Ja natürlich. Es gibt nur für die alten Chars die möglichkeit sie rüber zu ziehen

Morgen ihr Pappnasen,

@Allys

zur Nos-Öffnung biete ich Portale für Deutsche heute zum Super-Spar-Preis an. Pro Portal 1 Silber (sonst 18s für 60er :P) (1 Portal /Person..ich porte Euch sicher net 100x von IF nach SW :P )

Alles bei Esca's *sing*^^

Edited by EscarionMage

Natürlich auf dem alten PVP  ;)

wohooooo :) wie siehts aus; gibts jetzt de/at/sui Gilden Nost PVP Allianz? Wer weiß was?

Auf Nost PvP auf Hordenseite Endzeit.

Auf Nost PvE auf Allyseiten gibts Against All Odds und Sauerkrauts.