Jump to content
lampy

Deutsch / German - Thread

Recommended Posts

Danke für die Antworten. Denke ich werde erstmal auf den Nost PvE gehen und spontan entscheiden ob ich später auf dem frischen PvP Server nochmal neu starte.

Ich sehe schon so viele im Sog vom PvE Server verschwinden, weil man über die Feiertage einfach schlicht mehr Zeit hat xD

Hey, werde heut Abend auch beim Start mit dabei sein :D Werde definitiv Allianz spielen, überlege noch zwischen Druid oder Priest. Bin mir noch unsicher ob ich auf dem PvE oder PvP server zocke. Hätte auf jeden Fall Lust immer in ner Gruppe unterwegs zu sein, auch beim leveln. Aber das dürfte ja durch den großen Ansturm das geringste Problem sein. Hoffentlich sieht man sich mal :D

Ich sehe schon so viele im Sog vom PvE Server verschwinden, weil man über die Feiertage einfach schlicht mehr Zeit hat xD

Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken :D

Kommt drauf an wie wichtig dir WPVP ist. Wenn du darauf verzichten kannst, joine dem Nost PVE ansonsten würde ich auf den neuen PVP Server (Elysium) warten.

Hallo zusammen :) 

Da ja endlich unsere virtuelle Heimat wieder zurückgekehrt ist und auch bald die "Fresh Server" vor der Tür stehen, wollte ich mal hier fragen ob nicht Leute hier Lust haben auf dem PvP Fresh Server eine Hordengilde zu gründen. Zum zusammen leveln, Instanzen, Battlegrounds und raiden :D

Würde mich freuen von euch zahlreich zu hören :)

lg Maverick90

Grüße allerseits, hier nun mal ein kleines update von mir. Derzeit bin ich auf dem alten Nost PVP server unterwegs unter dem Namen Hrotgar. Falls wer gold übrig haben sollte, über eine Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Bin nunmehr lvl 14 und hätte bereits eine aktive raidgilde die mich als ret einsetzen würde. Ich muss schon sagen, genieße das bisherige lvln trotz all der laggs etc sehr. Auch wenn es mich nervt, dass man keinerlei erze abbauen kann.

Lg

So, ich sag dann au mal Servus.

Bin momentan aufm PvE Server mit nem Alli Mage namens Hiasl unterwegs. 

Weiss zwar no ned obs beim Mage (oder nen anderer dps caster) und bei dem Server bleibt.

Aber falls ihr mich ab und an irgendwo rumeiern seht könnt ihr mich gern für 5er Inis abhauen.

Ich war auf retail vorallem in tbc und wollt unterwegs und will jetzt einfach mal wieder genießen wie gross und neu alles war.

Man sieht sich ingame.

Grüße 

Hallo zusammen, wollte mir gerade den Deutschen Clienten runterladen, bekomm aber immer folgende Fehlermeldungen:

Bei Google Drive: Sie können auf diesen Inhalt nicht zugreifen, da er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt!

Bei Mega Disc: Die Datei die Sie herunterladen möchten ist nicht mehr vorhanden!

Kann mir da mal wer nen Tipp geben?

Ach ja, werde auf Allianz PVP rumdaddeln, mal schaun ob das alte Gefühl wieder kommt! :)

Grüße

Seiterle

Am besten einfach mal nach 1.12.1 deDE download googlen, da sollte was zu finden sein. 

Am besten einfach mal nach 1.12.1 deDE download googlen, da sollte was zu finden sein. 

Bedenke aber, dass Quests, Mobs und Items trotzdem auf Englisch sind, da die vom Server kommen und nicht vom Client.
Lediglich das Interface bzw. Talente sind auf Deutsch. Wirkt aber irgendwie komisch...

Wirkt nicht nur komisch, ist auch komisch für internationale Mitspieler, wenn man Items o.ä. auf Deutsch postet.

Kann nur den Englischen Client empfehlen. Mit dem Deutschen können auch stellenweise Bugs in Addons und co auftreten, habe ich letzte Zeit gemerkt..

Wirkt nicht nur komisch, ist auch komisch für internationale Mitspieler, wenn man Items o.ä. auf Deutsch postet.

Kann nur den Englischen Client empfehlen. Mit dem Deutschen können auch stellenweise Bugs in Addons und co auftreten, habe ich letzte Zeit gemerkt..

Kann ich nur unterschreiben. 

Use the english client dudes! :)

Grüßt Euch nochmals liebe Leute!

Ich wollte nur mal bekannt geben, dass sich - ja es gibt auch deutsche Allianzer - die Gilde <Blutschwur> auf dem kommenden Realm "Elysium" einfinden wird.

Rekrutierung und Website nun "offen".

Link zum Forumthread:

https://forum.elysium-project.org/index.php?showtopic=26639

Link zur Website:

www.Blutschwur-Gilde.de

Schönen Abend wünsche ich!

Edited by mike1097

Grüßt Euch nochmals liebe Leute!

Ich wollte nur mal bekannt geben, dass sich - ja es gibt auch deutsche Allianzer - die Gilde <Blutschwur> auf dem kommenden Realm "Elysium" einfinden wird.

Rekrutierung und Website nun "offen".

Link zum Forumthread:

https://forum.elysium-project.org/index.php?showtopic=26639

Link zur Website:

www.Blutschwur-Gilde.de

Schönen Abend wünsche ich!

Schön zu hören :) werde ich mir merken

Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch deutsche Spieler auf Hordenseite (PVE)

Habe neu Angefangen und wundere mich, das echt die meisten sich für Allie entschieden haben...

Hallo @ll,

dank der Medien auf die Schließung von Nostalrius aufmerksam geworden und das Thema dann weiter verfolgt. Umso größer die Freude das die Server wieder online gehen, denn auf dem deutschen Classic Server war mir doch bisl zu wenig los, auch wenn die Leute da sehr nett sind/waren. Habe zu Classis damals nen Tauren Krieger auf Eredar(PvP) gespielt und habe mich diesmal für eine Nachtelfe Hunterine(PvE) :D entschieden und bisher macht es richtig Spaß. Ich bin sogar schon beim questen gestorben und fand es super. ;)

Bedenke aber, dass Quests, Mobs und Items trotzdem auf Englisch sind, da die vom Server kommen und nicht vom Client.
Lediglich das Interface bzw. Talente sind auf Deutsch. Wirkt aber irgendwie komisch...

Also bei mir ist alles auf deutsch sowohl die Questexte, wie auch die Mobs und die Items ebenso.

Also bei mir ist alles auf deutsch sowohl die Questexte, wie auch die Mobs und die Items ebenso.

Echt? Aber nicht auf Nostalrius oder? oO

Echt? Aber nicht auf Nostalrius oder? oO

Ähm doch :D Und ich spiele auf dem PvE Server von Noastalrius. Frag mich aber jetzt nicht wieso das bei mir auf deutsch ist. Interface ebenfalls. Ganz selten ist da was auf English zB. wenn ein Mob flüchtet steht es dort auf English oder wenn in Westfall die Befreiung der Defias gerufen wird ebenfalls.

Meint ihr der neue PvP Realm wird genauso überlaufen sein wie die beiden Nostalrius Realms oder besteht eine Chance das sich das ganze aufteilt? Würde gerne nochmal frisch anfangen allerdings hat mich das Leveln auf Nostalrius schon einige Nerven gekostet.  ;)

Besonders schön sind immer die Aufsammel Dinger wo man gerne mal ne Stunde braucht bis man den Gegenstand erwischt.

Würde gerne mit ner Gruppe (Allianz) leveln die schon ein wenig Classic Exp hat. Findet sich hier jemand dafür?  :)

Wird ziemlich überlaufen sein, ja. Ohne Zweifel.

Das Startgebiet verlassen zu können wird eine Herausforderung. Am Ende wird sich die Bevölkerung aber auf die 3 Server aufteilen. Auf den beiden PvP Servern wird aber wohl immer am meisten los sein.

LvL-Gruppe ist grundsätzlich gut :)

Moin zusammen,

netter Thread. Meiner Einer spielt einen Troll-Heil-Priester namens Raox (atm lvl 16) auf Nostalrius-PvE.

Und bisher macht es richtig Laune. Allerdings habe ich Probleme mit dem Chat. Immerhin kann ich per

/s /w /p & /y kommunizieren. Der Rest kommt bestimmt irgendwann auch noch.

Eventuell begegnet man sich ja mal. Falls jemand eine entspannte, vorzugsweise deutschsprachige Gilde auf Hordeseite

kennt, wäre ich ggf interessiert. Aber bitte kein Instant-Invite. Dat ist nicht meins.

Bei Nakezas Against All Odds hatte ich mich bereits beworben, klang alles sooo gut bei Euch, dass ich die Worte Alliance

bzw. Allianz in Euren Threads wohl ausgeblendet habe :D.

Also, haut rein & auf bald ;)

Bei Nakezas Against All Odds hatte ich mich bereits beworben, klang alles sooo gut bei Euch, dass ich die Worte Alliance

bzw. Allianz in Euren Threads wohl ausgeblendet habe :D.

Ja, da klingelt was.. :-)

Es ist nie zu spät, zur dunklen Seite zu wechseln! :-P