Jump to content
lampy

Deutsch / German - Thread

Recommended Posts

Einer fragte hier obs Deutsche Youtuber gibt für Vanilla Content. Ja ich bin wieder aktiv geworden hier: https://www.youtube.com/channel/UCYC5Szv3chU5cOaQ189wsuw  ... Wer lust hat kann gerne vorbei schauen mache einige Videos ab 17.12. 

Überlege auch ne Gilde zu gründen, wer da interesse hat einfach Privat anschreiben das ichs sehe.

Grüße 

Einer fragte hier obs Deutsche Youtuber gibt für Vanilla Content. Ja ich bin wieder aktiv geworden hier: https://www.youtube.com/channel/UCYC5Szv3chU5cOaQ189wsuw  ... Wer lust hat kann gerne vorbei schauen mache einige Videos ab 17.12. 

Überlege auch ne Gilde zu gründen, wer da interesse hat einfach Privat anschreiben das ichs sehe.

Grüße

Werde mal vorbeischauen.

Grüße

Grüße 

Ok, wir haben bereits ein paar vorhandene deutsche Gilden mit Raid-Setup etc., wir haben eine Levelgemeinschaft, die auf Sympathie hofft und mal schaut, was sich hinten raus ergibt und wir haben den Dude - darklordsauron - der YT-Videos machen will und vllt auch ne Gilde machen will, den man dafür gern anschreiben kann.

Diese Zusammenfassung verfolgt keine böse Absicht, belustigt mich dennoch und ist das Produkt aktiver Prokrastination. :D

Edited by pichler

Öh ... habt ihr Interesse an nem eigenen Discord-Channel? Ich bin zwar auch im Elysium Discord, aber da ist mir zu viel Gespamme. So müssten wir nicht hier im Forum immer alles volltexten und könnten uns auch mal spontan ins Voice knallen oder was zocken, bis uns der Server Release endlich erlöst.

Ich muss ehrlich gestehen, vor dem Forum hier habe ich noch nie was von Discord gehört ^^
Aber, können wir gerne machen.

Hey ihr lieben,

Was eine Woche ey, und bin endlich wieder daheim. Und was sehe ich da? Immernoch kein releasedatum für den neuen Server? Machts nicht gerade leichter geduldig zu bleiben. Kein Plan ob ich evtl doch aufm Pve verbleiben soll. Pvp habe ich damals glaub ich nur bis mitte 30 "geschafft" und mir ging das Corpsecampen von 60gern zu sehr aufm Sack.

Naja mal abwarten, was da kommt. Bin immernoch für alles offen irgendwie, sehr gerne auch beizutreten bei der Levelgemeinschaft aufm neuen etc.

Very soon™

As some of you may have deduced, the fresh realm will not be available this year. The upcoming holidays mean that many of the staff (and players) will want to spend time with their friends and families. Because of this, we will need to delay the launch of the fresh realm until January. The exact release date of the fresh realm will be announced on the 25th of December.

------

Januar wird es dann doch, wie erwartet. Die kleine Hoffnung des Weihnachtsmärchens ist erstickt. :D

Very soon™

As some of you may have deduced, the fresh realm will not be available this year. The upcoming holidays mean that many of the staff (and players) will want to spend time with their friends and families. Because of this, we will need to delay the launch of the fresh realm until January. The exact release date of the fresh realm will be announced on the 25th of December.

------

Januar wird es dann doch, wie erwartet. Die kleine Hoffnung des Weihnachtsmärchens ist erstickt. :D

Jo perfekt in der Zeit in der man anfangen muss für die Uni zu lernen :x

Grüße

Wir müssen alle Kompromisse machen. :D

In meiner Vorstellung lerne ich ganz viel und effektiv, während ich auf Respawns warte...

Ha! Sehr schön diesen Thread entdeckt zu haben.

Meinereiner freut sich ebenfalls wie ein Honigkuchenpferd auf den 17. Für mich wird es wieder ganz von vorne auf dem PVE-Realm mit einem Krieger losgehen.

Vielleicht läuft man sich mal über den Weg. :)

Kssssss .. auf dem PvE Realm! Fresh .. join fresh! :D

Ich finds mittlerweile immens schwer diesem Forum zu folgen und bei den ganzen Doppelposts guck ich eigentlich nur noch in Announcements und hier rein. xD

Glaube mir, ich habe PVP Servern damals in all den Jahren mehrfach die Chance gegeben und stets festgestellt: Nope! I just suck at PVP Ist nichts für mich. :D

Edited by Ascaroth

Ich finds mittlerweile immens schwer diesem Forum zu folgen und bei den ganzen Doppelposts guck ich eigentlich nur noch in Announcements und hier rein. xD

Werde auch auf dem PvE starten... sonst wird mir das Warten auf den neuen einfach zu langweilig. Switche dann aber wahrscheinlich auf den neuen ;)

Ha! Sehr schön diesen Thread entdeckt zu haben.

Meinereiner freut sich ebenfalls wie ein Honigkuchenpferd auf den 17. Für mich wird es wieder ganz von vorne auf dem PVE-Realm mit einem Krieger losgehen.

Vielleicht läuft man sich mal über den Weg. :)

Wen du ein kuschliges zu Hause suchst....wir suchen noch kuschlige Member hahah :D

Wir sind nicht dick, wir sind flauschig!

:D

Verdammte Axt, 3 Tage noch.. es ist zum kotzen. Kanns nicht schon Samstag sein? Ganz unabhängig davon, das ich jetzt schon kein Bock mehr auf diese Arbeitswoche hab.. 

Wir sind nicht dick, wir sind flauschig!

:D

Verdammte Axt, 3 Tage noch.. es ist zum kotzen. Kanns nicht schon Samstag sein? Ganz unabhängig davon, das ich jetzt schon kein Bock mehr auf diese Arbeitswoche hab.. 

Oooohja is die längste Arbeitswoche meines Lebens!!! AAHHH :D