Jump to content
Sign in to follow this  
Agrillos

[A] Darrowshire - Against All Odds

Recommended Posts

DCvamx4.jpg

 

Against All Odds ist aus dem Wunsch heraus entstanden den Content von Classic wieder aufleben zu lassen, sowie diesen komplett von Anfang an als Gemeinschaft zu erleben. Uns geht es darum, den Spagat zwischen Raidprogress und familiärer Atmosphäre zu meistern. Denn seien wir mal ehrlich, am meisten Spaß macht das Raiden doch, wenn man miteinander lachen, sich ärgern und sich freuen kann. Sowie alle Hochs und Tiefs gemeinsam erlebt und sich weiter voran arbeitet.


Was wir bieten?
● Teamspeak 3 Server
● Prio-Listen basiertes DKP-System
● einen fähigen Spielerkern
● konstantes Team
● organisiertes Raiden
● 8/8 BWL

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit im Discord erreichen: https://discord.gg/kjsbqDw

 


Was wir suchen?
Nun, eigentlich alles und jeden, der Spaß am Spiel hat. Wir haben uns auf die Flagge geschrieben sowohl für Raids als auch für die soziale Komponente, die beste Umgebung herzustellen, die wir herstellen können. Es geht hier schließlich immer noch um Spaß und dies sollte man niemals aus den Augen verlieren. Ihr müsst nicht 24/7 online sein o.ä. - wir sind auch alle berufstätig. Bei uns hat die soziale Komponente eindeutig Vorrang. Bock auf gutes, engagiertes Raiden darf aber auch durchaus vorhanden sein, insbesondere da höhere Raid-Tiers durchaus auch einen Mehraufwand erfordern. Raiden ist für Mitglieder jedoch kein Zwang, wer sich engagieren will, sehr gern - aber dazu gedrängt werdet ihr nicht.

Wir nehmen sehr gerne Socials auf, ein funktionierendes Gildenklima ist immer förderlich. 

 

 

Klassen die gesucht werden:
Gute Spieler für den Raid jederzeit, Socials immer.:
(Info für Socials: Die Klammern beziehen sich auf Raidspots)

Druiden - Mid (Resto)
Magier - High!
Schurken - Mid
Warlocks - Mid
Priester - Mid (v.a. Zwerge!)
Krieger - Mid (Furor)
Paladine - Low (Heal)
Jäger - Low

 

 

Raidfortschritt:
MC 10/10
Ony 1/1
BWL 8/8

 

 

Unsere Raidzeiten sind wie folgt:
Dienstag 19:15 Uhr - 22:30 Uhr (ab 19:00 Uhr invite; 19:15 pull/buff)
Donnerstag 19:15 Uhr - 22:30 Uhr (ab 19:00 Uhr invite; 19:15 pull/buff)

Vor den Raids: Ab 17:30 werden DM Tribute Runs für Buffs gemacht, vor allem im Hinblick auf höheren Content sollte so etwas nicht vernachlässigt werden.

 

 

Schlusswort
Falls das ganze für Dich ansprechend war und wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach Ingame bei einem unserer Offiziere bzw. Klassenleiter und/oder auf unserer Gildenhomepage  - oder einfach direkt hier im Thread.

Offiziere:
Agrillos (Lead)

Klassenleiter:
Druiden - an Agrillos wenden
Magier - Criddle
Schurken - Sakatoro
Warlocks - Soullock
Priester - Aihra
Krieger - Breitling
Paladine - Drein
Jäger - Jylix

Generell könnt ihr euch Jederzeit an unsere Mitglieder wenden.
 

Da Ihr sicherlich nun alles aufmerksam gelesen habt und deswegen interessiert seid, meldet Euch einfach bei den direkt entsprechenden Klassenleitern - Sollten diese aktuell nicht erreichbar sein sprecht gerne ein anderes Mitglied der Gildenleitung an. Sollte aktuell niemand auf seinem Main-Charakter sein ruhig nachfragen ob jemand gerade auf einem Twink eingeloggt ist. Ansonsten gern jederzeit über das Discord.

Grüße,
Agri


Disclaimer: Vielen Dank an Schorsch für diesen Text (leicht modifiziert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×