Flexington 0 Report post Posted January 6, 2017 Hey, erstmal Vorweg für alle Leute die eine feste und durchorganisierte Gilde suchen.. hier werdet ihr nicht fündig. Ich möchte nur diese Chance im Forum wahrnehmen um nach potentiellen Mitspielern zu suchen, die auf dem kommendem Elysium-Project Server spielen und eventuell sogar nach langer Zeit wieder einsteigen. Wie es wahrscheinlich die meisten hier kennen hab auch Ich so meine Handvoll Leute auf dem Teamspeak mit denen man täglich so quatscht und Games zockt. Wir sind darauf aufmerksam geworden das hier ein Server auf Vanilla Stand startet, auf dem alle Leute Ausnahmslos neu anfangen und da das wohl die beste Möglichkeit ist in World of Warcraft einzusteigen und Erfahrung zu sammeln, nehmen wir diese ganz einfach wahr! Also..Wenn auch du: -Neu zu Wow bist -Einfach nur das Spiel genießen willst -Bock hast aufgrund der Erlebnisse und nicht irgendwelcher Raidpläne zu spielen -Dich in ein festes Team zu integrieren möchtest -Nahezu Täglich am Start bist -Eventuell sogar Freunde finden möchtest Daaaaaaaaaann kannst du dich ruhig bei uns melden und wir tauschen uns ganz unbeschwert miteinander aus. Uns ist es auch egal wie alt du bist oder was du im Reallife machst, solange du n aufgeschlossener freundlicher und ehrlicher Mensch bist kann man immer gut auskommen. Wenn uns was nicht passt sagen wir das und das solltest du auch tun. Damit ist eigentlich das gröbste gesagt. Du erreichst mich am besten bei Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198077969304/ Oder bei uns im Teamspeak: 195.4.16.253:10209 ↓↓↓ Oder unter diesem Thread ↓↓↓ Schlusswort: Die meisten meiner Kompagnons mit denen ich so spiele hab ich auch nur übers Netz kennengelernt, ich glaube das auch gerade dieser Aspekt damals bei Vanilla so genial wahr, zumindest höre ich englische Youtuber oder auch twitcher immer davon schwärmen. Auch wenn wir keine totalen Spielexperten sind und auch noch nicht viel bieten können, genießen wir einfach das Miteinander. Wenn sich auch nur einer meldet, bei dem ich dann aber wirklich froh sein kann, ihn kennengelernt zu haben, bin ich voll zufrieden. Wir werden schon irgendwas drauß machen Bis dahin.. alles gute :D 0 Share this post Link to post Share on other sites