Mystic785 0 Report post Posted August 25, 2017 Hallo liebe Community, ich bin 32 und WoW-Spieler der ersten Stunde. Bis einschließlich Wrath habe ich regelmäßig gezockt, mir ist das aktuelle WoW aber zu einfach geworden. Ich spiele zwar jedes neue Addon 1-2 Monate, breche danach aber immer wieder ab, weil der Flair der alten Zeit fehlt. Seit einigen Tagen bin ich nun auf Elysium und habe bereits beim Questen jede Menge Spielspaß zurückgewonnen. Nun suche ich eine deutschsprachige Gilde, um die Zeit gemeinsam zu verbringen. Auch wenn ich zu meinen aktiven Zeiten alle Raids gespielt habe und unsere Gilde bei Veröffentlichung von BC mit Naxx beschäftigt war, lege ich zunächst keinen großen Wert auf einen möglichen Raidplatz nach Erreichen der Maximalstufe. Mir geht es vielmehr einfach um Gesellschaft, Spaß und gegenseitige Unterstützung. Ich hoffe auf eure Unterstützung :) Gruß Mystic 0 Share this post Link to post Share on other sites
saryo 2 Report post Posted August 25, 2017 Wenn Du Lust auf eine kleine Gilde hast, die aktuell noch im entstehen ist: Fraktion 13 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted August 30, 2017 Falls du Hordler bist: https://forum.elysium-project.org/topic/52386-elysiumh-alte-pfade-sucht-dich-ob-low-oder-high/ 0 Share this post Link to post Share on other sites
trinkfest 0 Report post Posted August 30, 2017 Willkommen auf Elysium Mystic. Darfst auch gerne mal bei uns vorbeischauen ;) www.fallen-empire.eu oder ingame Gruss Milchmann 0 Share this post Link to post Share on other sites