Baluin

Newbie
  • Content count

    7
  • Joined

About Baluin

  • Rank
    Newcomer
  1. Informationen zur Gilde Name: Ritter der Chaosfichte Fraktion: Allianz Gegründet am: 21.11.2017 auf dem Server "Nighthaven PvP" Liebe Mitstreiter der Allianz, "Ritter der Chaosfichte" ist eine soziale Gilde, welche von erfahrenen Leuten mit dem gleichen "Mindset" gegründet wurde. Zusammen wollen wir für eine familiäre und freundliche Atmosphäre sorgen, in der jeder seine Nostalgie genießen kann. Im Moment liegt unser Fokus darauf lvl 60 zu werden, da der Server noch recht neu ist. In Zukunft aber planen wir natürlich auch unter Berücksichtigung der Community auf Raids zu gehen oder im PvP aktiv zu werden. Ihr wollt im Endgame auf Raids gehen oder ein paar Hordler kloppen? Dann kommt zu uns! -Wir heißen alle Spieler jeder Klasse und eines jeden Levels herzlich Willkommen- Update: Fehlen vor allem Jäger in der Gilde (wer hätte es geglaubt). Aber jeder ist gern willkommen, egal welches Level. TS ist natürlich nicht Pflicht, auch wenn es immer schön und auch einfacher ist z.B. beim Questen miteinander zu reden. Der Gildenchat ist dazu auch sehr aktiv. Nur ein wenig einbringen solltet ihr euch und das auch gern. Wenn jemand Hilfe braucht gibt es immer einen der einspringt. Egal ob bei einer Q, im Beruf oder Ini ist. Nahezu jeder bei uns hat freiwillig seinen RL Vornamen und Wohnort in seine Info geschrieben. Und noch eine Info: auf ca. 100 Member wollen wir anwachsen. Damit es nicht zu Groß wird und der Zusammenhalt dennoch stimmt. Natürlich ist somit auch geplant jede Art von Content im Classic WoW wieder oder sogar für einige Neu zu erleben. Eben auch Gildeninterne 40er Raids. Erfahrene Member, mit jahrelanger Erfahrung auf Retail zu Classic Zeiten wie auch schon auf diversen Classic Privat Servern, gibt es genug. Wir hetzten aber nicht. Die meisten sind im Level Bereich 35+. Endcontent ist ja eh noch nicht viel vorhanden und wir haben noch den ganzen Winter im Kern Zeit. Falls ihr interesse könnt ihr hier posten oder meldet euch Ingame bei einem Member der gerade online ist (hier einfach mal ein paar Namen): Fraggorix, Kelsia, Lerock, Baluin
  2. GER <Ritter der Chaosfichte> PVE/PVP

    Und nochmal ein /push Fehlen vor allem Jäger in der Gilde (wer hätte es geglaubt). Aber jeder ist gern willkommen, egal welches Level. TS ist natürlich nicht Pflicht, auch wenn es immer schön und auch einfacher ist z.B. beim Questen miteinander zu reden. Der Gildenchat ist dazu auch sehr aktiv. Nur ein wenig einbringen solltet ihr euch und das auch gern. Wenn jemand Hilfe braucht gibt es immer einen der einspringt. Egal ob bei einer Q, im Beruf oder Ini ist. Nahezu jeder bei uns hat freiwillig seinen RL Vornamen und Wohnort in seine Info geschrieben. Und noch eine Info: auf ca. 100 Member wollen wir anwachsen. Damit es nicht zu Groß wird und der Zusammenhalt dennoch stimmt. Natürlich ist somit auch geplant jede Art von Content im Classic WoW wieder oder sogar für einige neu zu erleben. Eben auch Gildeninterne 40er Raids. Erfahrene Member, mit jahrelanger Erfahrung auf Retail zu Classic Zeiten wie auch schon auf diversen Classic Privat Servern, gibt es genug. Wir hetzten aber nicht. Die meisten sind im Level Bereich 35+. Endcontent ist ja eh noch nicht viel vorhanden und wir haben noch den ganzen Winter im Kern Zeit.
  3. Don't know how you manage to make 5 Levels in 10 Minute. I don't seems to have this magic ability. Anyway ... I'm done now with a couple of my bank chars. Take me awhile because i dish all gear from them already. With all the Guild Bank Chars now ... oh what a fun that is going to be. This is clearly not the right way. Then make some sort of Premium Account where you pay 5 bucks per Month but keep all the abilities like mailing, wisper and /s with Level 1!!! This is more annoying then the gold sellers. Just ignore them.
  4. GER <Ritter der Chaosfichte> PVE/PVP

    /push Freuen uns über jeden Neuzugang. Ach so und das ist hier keine Massengilde. Soziale Atmosphäre und enger Zusammenhalt hat hier Vorrang. Man muss sich ja auch überhaupt erst mal kennenlernen. Gilden interne Inis und Hilfe bei Elitequests ist hier zb. an der Tagesordnung. Fürs Invite kann jeder angeschrieben werden, nicht nur die oben im ersten Post stehen. Also auch mich, Baluin.
  5. This cannot be the solution to stop gold sellers. You basically kill all Bank Chars from the players. And everyone need them. You can't play Vanilla properly without having multiple Level 1 horting your stuff. And what now? I cannot reach my stuff because i must level all my level 1 gnomes first, or what? I prefer getting spammed 100 times a day as this "solution".
  6. Account erstellen geht nicht

    Hast du irgendwelche Browser Addons die das vielleicht blocken könnten? ublock, NoScript usw. einfach mal temporär deaktivieren. Oder versuch es mal mit einem anderen Browser. Geht jedenfalls problemlos die Anmeldung.
  7. GER <Ritter der Chaosfichte> PVE/PVP

    Ein wirklich netter Haufen mit einer fast nicht vorhanden Hierarchie. Was immer gut ist denn keiner will nach nem Arbeitstag noch ein weiteren Chef im Spiel haben. Ansonsten sehr erfahrene Spieler. Füllte mich sofort wohl. Können aber echt noch ein paar Leute gebrauchen :) It's a german guild. So we speak german in the guild chat, TeamSpeak, in groups and so on. It makes no sense for someone be in this guild but not speak german.