Jump to content
Sign in to follow this  
kainis4

<Endzeit> [Ger] - Anathema - Horde

Recommended Posts

Wer sind wir?

Endzeit wurde auf Nostalrius gegründet und hat sehr erfolgreich den vorhandenen Content gecleart. 

Unser Gildenkern besteht aus ca. 30 Leuten mit einschlägiger und langjähriger Erfahrung mit WoW (retail/private).

Bei uns steht das miteinander im Vordergrund, für Einzelgänger/Egoisten ist bei uns kein
Platz. Wir haben uns mittlerweile zu einer recht skurilen und lustigen Gemeinschaft
zusammengeschlossen und leben das auch im TS³ oder ingame aus.

Was sind unsere Ziele?
Nach dem Update bezüglich Elysium haben wir bereits angefangen unsere Member zusammen zu suchen, um beim Serverstart eine schlagkräftige Truppe stellen zu können. Wir werden auf Anathema mit unseren vorhandenen Chars weiterspielen.
Aber es ist klar, dass nicht jeder der damaligen Member zur Verfügung stehen wird.
Wir wollen den Raidbetrieb schnellstmöglich nach Öffnung des Server wieder aufnehmen.
Dazu suchen wir motivierte und aufgeschlossene Spieler, die ihre Klasse beherrschen und zuverlässig sind.

Wir bieten euch:
- Erfahrene Raidleiter
- Durchorganisierte Gilde
- Große Community
- Freundliche und erfahrene Spieler
- Hompage inkl. Forum
- TS³ Server
- Freie Raidspots im Core ( NOCH )

Raidtage:
Mittwochs und Sonntags

Was wir von euch erwarten:
- Aktivität (TS³ / ingame)
- Disziplin im Raid
- Farmbereitschaft
- Flasks/Pots/Food
- An- und Abmeldung zu Raids

Bewerbung:

Sollten wir eure Interesse geweckt haben, könnt ihr euch auf der Homepage bewerben.

Die gesuchten Klassen findet ihr ebenfalls dort.

http://endzeit-gilde.de/

English summary:

About us:
We are a German speaking raiding guild with a core of 30 players who are playing together since a few months. We have plenty of years experience from retail and private servers.

We offer a good atmosphere inside the guild to all players who want to combine fun and serious raiding.

What we offer to you:
- experienced raidlead
- organized guild
- great community
- friendly and experienced players
- homepage and forum
- TS³ server
- free raidspots in our core

Raiding days:

Wednesday and Sunday

We are sorry but since the guildchat and teamspeak language is German, you won't feel comfortable without speaking and understanding German.

Edited by kainis4

Moin!  Ich stamme eigentlich aus Amiland, doch ich würde gerne in eurer Gilde raiden.  Ich habe ja eine interessante Persönlichkeit.  Manchmal, wenn ich allein bin, erfülle ich meine Badewanne mit Marinarasoße, ich sitze drin, und täusche vor, ich bin eine Frikadelle.  Tja, das mache ich während der Woche.  Am Wochenende male ich mir den Körper orange, ich farbe meine Haare grün, ich grabe ein Loch, und führe mein Leben als eine Karrote.

Wenn ihr micht haben würdet, würde diese schamanistische Frikadelle und Karrote ein Teil eurer Suppe werden.

Edited by Royberg

Hey. Seid ihr die, die damals auf Feenix / Wsg gespielt ham @Endzeit?

Nein sind wir nicht. Hab aber damals auch Feenix gezockt als es Endzeit dort gab, allerdings auf Alli Seite.

Hey eure Seite funktioniert leider nicht deswegen bewerbe ich mich hier.

Zu Meiner Person:

Ich heiße Artur bin 25 Jahre alt und komme aus Köln.

Zocke seit 2004 August WoW angefangen hats mit der Beta, dann gings im Feb 2005 auf Aegwynn - DE.

Character Details:

Mein Character ist aktuell ein Troll Schurke lvl 60.

Gear Full Pre raid BIS zu 98% mir fehlt noch HOJ, alles soweit enchanted.

Atm bin ich Dagger specced mit Preditions Blade in der Hand, würde aber auch auf Sword gehen wenn gewünscht.

Meine Beurfe sind Alchy und Herb.

Prequests:

Habe alle Prequests soweit gemacht auch Naxx ruf schon gefarmt

Andere Details:

Ich würde euch gerne Joinen da ich eine professionelle Gilde suche die progress sowie spaß am raiden bietet.

Meine PvE Erfahrung ist 13/15 Naxx , sonst alles clear, gemacht auf Feenix - Warsong in der Gilde Infinitum-Endgame & Destiny.

Ihr könnt von mir einen geselligen, lustigen aber auch geskilled kumpel erwarten der allerseits bereits ist zum hardcore raiden und

jokes machen.

Aktuell hab ich 24/7 Zeit da ich Arbeitslos bin, habe auch erstmal nicht vor zu arbeiten bis zum Sommer,

und wenn ich wieder einen Job habe werde ich trotzdem zu 100% Zeit für die Raids haben.

Pots für den Raids:

Ich benutze folgende Konsums im Raid: Flasks, Mongoose, Giants, Juju Might und Juju Power, Scrolls, Desert Dumplings, Winterfall Water & Scrolls

Addons:

Folgende Addons benutze ich: Bigwigs, CDTimer, Ct_raidassistant, Cthun warner, Fubar.

Ich würde mich über eine Antwort eurerseits freuen ;)

Beste Grüße

Artur

Hallo. Ich werde einen Schamanen leveln. Wenn ich 60 bin wird das ein Restroschamane. Ich melde mich dann später, wenn eure Seite wieder geht und ich level 60 bin.

Viel Glück noch wünsche ich eurer Gilde.

MFG

Hallo, mein Cousin, Bruder und ich wollen auf Nost PVP anfangen. Ich werde einen Holy Priest spielen. Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits wow vanilla gespielt, damals bei AD LUNA auf Eredar. Es ist allerdings sehr lange her, ich muss vermutlich erst mal vieles neu lernen. Sucht ihr nur Personen die bereits einen 60er haben?

Hallo miteinander,

ich habe auch vor neu anzufangen und auf 60 zu leveln wenn ihr nicht nur fertige 60er sucht. Ich bin fast 30 Jahre jung ;) Meldet euch bei mir was Ihr noch sucht. Dann werde ich mal guggen ob ich mit einer der Klasse Erfahrung hab. Ich habe ganz Classic gespielt einschließlich Naxx damals clear. Damals alles als Warri Tank.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

MFG Dirk

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne mit meinem lvl 60 ZG / MC geared Warlock (http://realmplayers.com/CharacterViewer.aspx?realm=NRB&player=Xmc) Eure Gilde joinen. Auf Nost habe ich die Raid-Leitung der new formed NA-Guil Untold Story übernommen (Zg + full MC) Als wir in BWl starten wollten wurde Nost leider geschlossen. 

Momentan bin ich DM - Ruin gespect, was aber je nach Situation im Raid geändert werden kann.

Professions: Herb und Tailor (für den Set bonus vom Bloodvine) beide auf 300

DMG - Loggs habe ich leider nicht, aber der Dmg wird kein Problem sein.

Meine PVE Erfahrungen in WoW-Vanilla habe ich 2005 - 2007 bei Untamed -Veklor gesammelt als Furry-Warrior

ZG: clear

MC: clear

BWL: clear

AQ 20: clear

AQ 40: clear

Naxx:

Pleague WIng: clear

Undead: clear

Spider clear:

4 hourseman + Saphiron + Kel leider nicht gemacht.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt. und Arbeite in einem Rock und Heavy Metal Merch Unternehmen in Norddeutschland. 

Würde mich über eine Antwort eurer Seits freuen. Leider konnte ich diesen Post nicht auf Eurer HP schreiben da sie zu dem zeitpunkt down war.

Gruß

Xmc aka Chris

Edited by Xmc

Hi Leute,

da die website zur Zeit leider down ist, werde ich hier mal einige Fragen beantworten.

FAQ

F.: Nehmt ihr nur 60er auf, oder kann ich auch schon mit lvl 13 joinen?

A.: Wir sehen uns als (semi-tryhard) PvE-Progress-Gilde, daher steht der wöchentliche Raidbetrieb auf lvl 60 im Vordergrund. Die meisten von uns haben über Monate hinweg etliche Male in brd, ubrs und dm ausgeholfen, weswegen dort die Luft etwas raus ist. Ihr könnt also nicht von einem Hilfsangebot einer frischen 60er- oder Leveling-Gilde ausgehen. Meine Empfehlung: Schließt euch einer Leveling-/Casual-Gilde an bis ihr 60 seid und 70% prebis habt und bewerbt euch dann bei uns.

F.: Welche Klassen nehmt ihr noch auf? Habe ich Chancen auf einen Raidcore-Platz?

A.: Grundsätzlich sehen die Chancen auf einen Raidcore-Platz folgendermaßen aus:

Priest & Schami: sehr gut

Fury Warri: gut

Prot Warri, Druide, Mage & Warlock: mittelmäßig - schlecht

Rogue & Hunter: schlecht

Allerdings wird durch die Vielzahl der Bewerbungen und den ohnehin schon großen Spielerpool etwas mehr Wettbewerb in unseren Raid kommen, was wir in Hinblick auf AQ40 sehr begrüßen. Daher wird sich für Spieler mit sehr guter Performance immer die Möglichkeit ergeben, sich als Trial-Mitglied zu beweisen und sich langsam einen Raidspot zu erkämpfen.

F.: Ist ZG bei euch Pflichtraid?

A.: Nein. Es werden aber regelmäßig Guildruns stattfinden.

F.: Du hast semi-tryhard geschrieben. Heißt das Flask schmeißen ist freiwillig?

A.: Nein, im progress schmeißen wir Flasks und auch sonst holen wir uns World-buffs und haben vernünftige Consumables am Start. Jeder Bewerber sollte sich darüber im klaren sein, dass die Raidvorbereitung in vanilla einiges an Zeit und Gold kostet.

F.: Von wann bis wann geht Mittwoch und Sonntag jeweils der Raid?

A.: Mittwoch ca. 19 Uhr invite, Sonntag ca. 18 Uhr invite, bis 23:00 jeweils. (Solange AQ noch zu ist, werden die Raidzeiten nicht voll ausgeschöpft werden...)

F.: Wann ist eure Website wieder online?

A.: Die Website wird entweder die nächsten Tage wieder online gehen, oder wir werden auf eine neue umsteigen. Erfahrt ihr dann hier.

F.: Was ist jetzt mit meiner Bewerbung?

A.: Gebt uns noch 2-3 Tage Zeit mit der Website. Ansonsten meldet euch einfach ingame bei Revage / Oelberg / Vekkasha.

Einen lagfreien und spaßigen Serverstart euch allen :)

MfG Vekkasha

Edited by Vekkasha

Greetings,

Ich habe vor neu anzufangen dabei ist unklar ob es holy priest oder shadow priest wird, kommt denke mal drauf an obs pre ZG patch oder nicht ist.  Ich habe wow vanilla von launch day bis pre WOLTK gespielt und dann die lust verloren. Habe dabei in der Gilde Thanatos Erpetos auf Mannoroth gespielt. Dabei hab ich nahezu den ganzen content progress geraided als holy pala und mage. 

Jedoch hätte ich einige Fragen die ich gerne über TS klären würde.

MfG ClusterFunk

Edited by cookieforu