Jump to content
Sign in to follow this  
Hacke

[H]<Fallen Empire> German Guild is looking for Members.

Recommended Posts

Hallo everyone,

we are looking for new member for the fresh starting Elysium PVP - Server. We only looking for german Member on Horde right now.

For a german alliance check out Solid Core.

Homepage: fallen-empire.eu

Our goals are simple. Level up to 60 and having fun on this journey. Once we reached 60 we will start progressing dungeons and later on raids.

Loot:

DKP + council option for hard cases.

Mainspec > applicant > offspec

Raids:

Di.   20:00 - 23:00 (MC + BWL + Ony)

Do.  20:00 - 23:00 (MC + BWL)

Weekend will be optional for ZG and Ony.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wir suchen deutsche Member für dem neustart auf  Elysium.

Homepage: Fallen-Empire.eu

Es sind alle deutschen Spieler herzlich willkommen sich uns anzuschließen.
Egal ob Casual,Hardcore oder PVP Spieler. Ein guter Mix ergibt meist eine solide Truppe.

Ziel ist klar Instanzen und Raids. Aber auch mal das ein oder andere Alteractal etc.
Wenn die Zeit gekommen ist dann auch gerne Twinkraids bzw ein Roster 2.

Aber vorerst heißt es warten auf den Release und dann leveln leveln leveln.
Wow Classic ist ein langer weg bis Level 60. Es macht deutlich mehr Spaß mit einer Gruppe oder mit Hilfe von dem ein oder anderen höheren Gildenmitglied. Um so mehr wir sind um so leichter finden sich Gruppen.

Loot:
DKP + Council Option wenn es nötig wird.
Bevorzugt "Open Bid".
Mainspec > Initiant > Offspec 
DKP gibt es für jede Raidinstanz einzeln um DKP horten zu verhindern.
(MC+Ony, BWL, AQ40, Nax)
Jede Raidinstanz fängt bei 0 an!

Kommunikation:
TS3

Raids:
Di. 20:00 - 23:00 Uhr (MC + BWL + Ony)
Do. 20:00 - 23:00 Uhr (MC + BWL)

Weekend:
Sa. variabel/optional (Ony + ZG)
So. variabel/optional (Ony + ZG)

Was ihr so mitbringen solltet:
Ein Grundverständnis für Classic WoW, d.h. ihr könnt es euch nicht erlauben immer afk zu gehen oder aus der Instanz zu Ragequitten! In Classic ist der persönliche Erfolg maßgeblich abhängig von der Gruppe.
Es gibt kein LFR oder Dungeonfinder! Mal eben einen Namechange oder Servertrans zur neuen Gilde ist nicht drin!
Das bringt mich zum alter. Grundsätzlich ist jeder willkommen der ein vernünftiges Verhalten an den Tag legt.
(Das geht auch 16 Jahren). Allerdings solltet ihr eher 21+ sein.

Was ihr nicht so dringend braucht:

Classic clear exp. Ich sehe immer wieder das Gilden Leute suchen die alles schon mal gemacht haben.
Das braucht ihr nicht. Eine gesunde Einstellung in Richtung Progress reicht.
Falls ihr doch Erfahrung habt -> Klar bringt euch ein.

Zu uns: Wir sind eine kleine Truppe RL/Inet Freunde und Nostalrius Veteranen und bringen die verschiedensten Erfahrungen mit wie GameMaster auf einem PServer, Raidleiter in Retail, Top 100 Raider bis Casual Zocker.
Zu mir: Ich bin schon lange eine WoW Fan. Habe auf den Blizzard Server zur Classic Zeiten bis Nax 12/15 alles gelegt. Weitere Vanilla Erfahrung auf PServern von Emerald Dream, Nostalrius.
Bisher ist das alter eher Erwachsen bei 28+.

Regeln:

- Keine geflame, gejammer besonders beim Thema Loot! Es sollte jeder dem anderen etwas gönnen. 
- Jeder kennt die beste Taktik aber es wird die genommen die angesagt wird. Diskussionen sind immer im Theorie Bereich im Forum erwünscht.
- Fehler. Jeder macht sie, aber bitte auch nur 1 mal. Wer permanent sabotiert muss erst wieder in Ragefire Chasm üben gehen.
- Wenn ihr etwas nicht wisst Fragen! Anders herum bitte helft wenn ihr könnt.
- Wer erfolgreich raiden will muss ein wenig Vorbereitung in kauf nehmen (im Progress). D.h. auch mal DM Buffs holen oder Winterfall Firewater farmen. (NR Resi für AQ40 etc.) 
- Natürlich sind Vorschläge zur Verbesserung der Gilde etc erwünscht!

PS:

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar erfahrene Classic Veteranen finden die sich die Mühe machen und die "neueren" Spieler unterstützen in Form von Skillung, Gearing, Addons und Rota.
(aller Klassen Mentor wobei jeder der die Erfahrung hat diesen Rang tragen kann)

Schönen Gruß,

Hacke

Finde komisch das ihr nur nach deutschen Membern sucht, hat das einen Grund?

Ich persönlich würde eine deutschsprachige Gilde bevorzugen. Ist irgendwie.... "heimischer"

@SolidCore Gilde: starten die auf dem frischen PvP Server? Auf ihrer Seite und hier steht nichts darüber?

Hat auch keinen bestimmten Grund außer vielleicht bessere Kommunikation im Raid, im Gildenleben, etc.  :dance:

Von SolidCore weiß ich jetzt so auch nichts, aber falls ich was höre schreibe ich dir mal @Wirago

/close

there is another post in this section.

i think the old topic was moved to the new forum and between this time i opened a new topic here.

Edited by Hacke