Jump to content
Lihweja

[Moved to Zeth'Kur PvP][A][Ger] Azerothian Adventure Association - Casual Guild

Recommended Posts

Achtung: Wir sind auf den Server Zeth'Kur PvP umgezogen
Attention: We moved to Zeth'Kur PvP

Findest du es auch irgendwie seltsam, dass die meisten Gilden bevor die Server gestartet sind schon über ihr Raid-Setup philosophieren und wie sie am besten den Content clearen? Vielleicht kann unser Ansatz Vanilla zu erleben dich verführen WoW mal (vllt auch: wieder) auf eine andere Art und Weise zu genießen!

Wir, die Azerothian Adventure Association, möchten unspaßige Effizienz durch Spaß am Spiel ersetzen. Erkunden zu gehen, das ein oder andere Scharmützel mit der Horde oder auch gemütliches Rollenspiel im nächstbesten Gasthaus gehören für uns genauso zum Spiel wie Dungeons und Raid-Instanzen. Unser Ziel ist es, selbst Dinge herauszufinden und nicht Foren, Guides und Datenbanken zu befragen wenn es um die beste Talentspezialisierung, Ausrüstung oder Raid-Taktik geht. Daher richtet sich unsere Gilde hauptsächlich an Neulinge und Wiedereinsteiger, die gemütlich spielen wollen, jeder so viel er möchte und kann.

Für die Leute, die es trotzdem juckt mal den ein oder anderen Boss zu legen: Wir werden mit Sicherheit, wenn wir genügend Interessierte auf passendem Level haben, auch einen Raid aufbauen.

Wer also Interesse hat sich uns auf Seiten der Allianz auf Elysium PvP anzuschließen, ist uns herzlich willkommen.

Besuch uns doch einfach im Discord: https://discord.gg/tet7mec

English: Azerothian Adventure Association is a German casual guild interested in PvE, PvP, roleplay and (who would have thought) adventuring.

Edited by Lihweja

Genau euch habe ich gesucht! Tolle Philosophie das Spiel anzugehen und genau meine Vorstellung. Zu Classic Zeiten habe ich nur bis ca. LvL 35 gespielt und musste dann leider aufhören. Später dann immer mal wieder kurz reingeschaut, aber da hat mir aktuelle Version nicht mehr zugesagt. Bin daher recht unerfahren und möchte das Spiel gemeinsam entspannt erleben. Sobald der Server online geht melde ich mich mal im Discord =).

Edited by capo

Freut mich zu hören. Wenn du magst kannst du natürlich auch gern schon früher vorbeikommen. Einige Leute sind schon häufiger, da obwohl der Server noch nicht läuft.