Jump to content
Sign in to follow this  
Lasmyranda

Suche Deutsche Gilde [H] auf Elysium

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Gilde auf dem Realm Elysium um gemeinsam zu leveln, raiden und Spaß zu haben.

Zu mir: Ich heiße David bin 34 Jahre alt und habe WoW von Vanilla bis Woltk auf "Der Mithrilorden" gespielt. In dieser Zeit konnten wir sehr viele Serverfirsts mit unserer Gilde erreichen. Ich hatte auch sämtliche  PVP Titel die man in dieser Zeit bekommen konnte. Mein Main war ein Holy Pala (ab und zu Retri). Auch Schurke habe ich sehr gerne gespielt.

Ich bin jetzt über Elysium wieder in das Spiel gekommen. Habe erst mit einem Schurken angefangen und möchte jetzt gerne einen Druiden leveln. Wird vorerst feral sein aber dann später zum restro mutieren.

Ich möchte derzeit einfach Kontakt mit Leuten haben während ich level. Die ein oder andere Ini zusammen machen und was auch immer so anfällt.

Ich helfe gern wenn ich gebraucht werde und bin für jeden Spaß zu haben.

MfG

David

Hallo David,

Wir von " Solid Core " nehmen gerne Spieler auf die noch am lvln sind ( Socials ) oder einfach nur eine Gemeinschaft suchen. Neben unserem Raid Kader haben wir recht viele Social´s bei uns so das diese auch immer wieder Gruppen bilden können.

Zusätzlich sind wir derzeit auch auf der suche nach einem aktiven Heal Druiden für unseren Raidkader.

Meld dich doch einfach Ingame entweder bei: Naiku, Seele, Madrox, Harm oder mir - Senze/Silverlexus

Lg

Solid Core