Jump to content
Sign in to follow this  
Viduqe

Deutsche Quests

Recommended Posts

Hallo, habe vorher auf einem anderem Classic Server gespielt aber mit knapp 500 leuten war halt auch nie viel los, weshalb ich hierher wechselte. 

Aber was mir hier auffällt ist das die Deutschen Quest Beschreibungen echt für den Allerwertesten sind. Wenn es jetzt nur mal  Schreibfehler wären, wer's mir ja egal, 

aber bei einigen Quest bin ich ewig umhergerannt in der Welt weil auch falsche Namen und sogar falsche Orte beschrieben werden.

Was nach ein wenig googlen klar wurde das die das Deutsch einfach von dem derzeit laufendem Blitzard Servern kopiert haben, aber da wurden in der 

Zeit einige Quest Gegner anders Positioniert. Jetzt meine Frage, zieht sich das in der ganzen Welt so oder wird das mal besser?

Nachtrag: ich hab auch mal die realmlist auf den vorherigen Server getan und neu begonnen da ist passen die Quest, dachte das es vll. an der Gameinstallation hängt, aber das ist es leider nicht.

oh, jetzt noch englisch lernen.... ^^

Unterhalten geht ja noch ganz gut ;) aber Texte.....naja werd halt mal weiter herumirren und wenn ich wieder kurz vorm verzweifeln bin

weil i den Gegner nit finde, mal Google fragen ^^

Aber danke für die schnelle Antwort, wenigstens weiß i jetzt bescheid.