Moe78 0 Report post Posted June 8, 2017 moin wollte mich gern für wow anmelden und einen spiele account eröffnen. ich habe alles ausgefüllt und gemacht sogar mit mehren mail adressen aber leider klappt es nicht. ich habe immer noch keine bestätigungs mail bekommen. kann es sein das es vll probleme mit dem anmelde server gibt oder so??? 0 Share this post Link to post Share on other sites
undef 0 Report post Posted June 8, 2017 Hallo Moe, versuch am besten eine andere Adresse als gmx oder web.de Es gab eine ganze Zeit lang Probleme mit diesen Anbietern. Mit gmail sollte es klappen. Viel Spaß! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Moe78 0 Report post Posted June 8, 2017 moin undef danke für deinen tip. habe es jetzt mit gmail probiert aber da bekomme ich leider auch keine rückmeldung. hast du vll noch ein tip? mfg 0 Share this post Link to post Share on other sites
undef 0 Report post Posted June 9, 2017 Hey, Du scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein. https://forum.elysium-project.org/topic/48279-unable-to-verify-account/ Einer von den betroffenen sagt aber, er könne sich einloggen, obwohl er keine Authentifizierungsmail bekommen hätte. Hast Du das mal mit den von Dir vergebenen Daten versucht? VG 0 Share this post Link to post Share on other sites
undef 0 Report post Posted June 9, 2017 Vielleicht versuchst Du auch einfach mal einen anderen Benutzernamen und / oder Passwort? 0 Share this post Link to post Share on other sites