jedie2112 0 Report post Posted July 31, 2017 Hey WoW gemeinde, Ich bin neu auf dem Server und suche eine nette Gilde(Horde/Alli egal) die einem WoW Vanilla Frischling aufnehemen mochte/würde. Zu meine wenigkeit: Ich bin 20Jahre alt Spiele seid Wotlk und wolte jezt mal den "alten Content" erleben und da kam mir ein Classik Server gerade recht Raiden ist nicht meine oberstes Ziel weil ich durch die Arbeit sehr gebunden bin( will erst mal 60 werden) vorlieben bei den Klassen hab ich eig. auch net ich würde alle Klassen spielen wen es den gebraucht wird. Wen ich Euer/Dein Interesse geweckt haben dan würde ich micht über eine antwort freuen (: Bis später. 0 Share this post Link to post Share on other sites
saryo 2 Report post Posted August 1, 2017 Hallo, da kann ich Dir doch direkt die Fraktion 13 empfehlen. Anbei der Thread dazu: Fraktion 13 Vorstellungsthread Die Gilde hat aktuell sehr wenig Mitglieder, wächst aber beständig weiter, hat ein tolles und sehr aktives Forum und generell nette Mitglieder. Gruß, saryo 0 Share this post Link to post Share on other sites