Jump to content
Volazin

[Elysium][H] Alte Pfade sucht DICH ob Low oder High

Recommended Posts

Einen wunderschönen Morgen, Tag oder Abend ... wann auch immer du diesen Post liest.

Ich bin Volazin, Gildenmeister der Gilde " Alte Pfade ".

Nun warum der Name „Alte Pfade“ fragst du dich? Hmmm nun ich denke das kann man zum einem so erklären das meine Wenigkeit und noch zwei weitere Gründer schon damals zu Classic bzw. BC angefangen haben.

Retail Server sind langweilig geworden ohne eine High-end content Gilde und PVP ist nicht so unser Ding.

Deshalb versuchen wir es nun hier... und man muss sagen „WOW!“, man kann wiedermal sterben beim Questen! :)

Aber gut nun mal zum Wesentlichen zurück.

Unsere Gilde hat aktuell kein Ziel definiert, denn wir sind alle noch low-level (19.08.17), also so um die level 10 - 30.

Jedoch habe ich ja schon oben angemerkt das PVP nicht so unser Ding ist, demnach wird wohl der Fokus im PVE liegen.

Ich denke es wird dennoch möglich sein, dass man auch PVP-Leute zusammen bekommt.

In erster Linie geht es uns um Spaß und um das gemeinsame wachsen.

Zur Kommunikation haben wir auch ein eigenes TS, das regelmäßig genutzt wird.

Also wenn du Lust hast uns zu joinen, dann schreib entweder Asuano, Zwobarth oder meine Wenigkeit Volazin an.

Mit besten Wünschen, die Gilde: "Alte Pfade"

P.S.: Rechtschreibfehler sind im Kauf mit eingeschlossen.

Heyho, habe gerade als UD Mage angefangen (aktuell Level 10).

Hab zwar viel rl um die Ohren, würd mich dennoch freuen mich euch anzuschließen!

Schreibe euch heute Abend mal ingame an!

VG SnowE