Volazin 0 Report post Posted August 19, 2017 Einen wunderschönen Morgen, Tag oder Abend ... wann auch immer du diesen Post liest. Ich bin Volazin, Gildenmeister der Gilde " Alte Pfade ". Nun warum der Name „Alte Pfade“ fragst du dich? Hmmm nun ich denke das kann man zum einem so erklären das meine Wenigkeit und noch zwei weitere Gründer schon damals zu Classic bzw. BC angefangen haben. Retail Server sind langweilig geworden ohne eine High-end content Gilde und PVP ist nicht so unser Ding. Deshalb versuchen wir es nun hier... und man muss sagen „WOW!“, man kann wiedermal sterben beim Questen! :) Aber gut nun mal zum Wesentlichen zurück. Unsere Gilde hat aktuell kein Ziel definiert, denn wir sind alle noch low-level (19.08.17), also so um die level 10 - 30. Jedoch habe ich ja schon oben angemerkt das PVP nicht so unser Ding ist, demnach wird wohl der Fokus im PVE liegen. Ich denke es wird dennoch möglich sein, dass man auch PVP-Leute zusammen bekommt. In erster Linie geht es uns um Spaß und um das gemeinsame wachsen. Zur Kommunikation haben wir auch ein eigenes TS, das regelmäßig genutzt wird. Also wenn du Lust hast uns zu joinen, dann schreib entweder Asuano, Zwobarth oder meine Wenigkeit Volazin an. Mit besten Wünschen, die Gilde: "Alte Pfade" P.S.: Rechtschreibfehler sind im Kauf mit eingeschlossen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
SnowE 0 Report post Posted August 23, 2017 Heyho, habe gerade als UD Mage angefangen (aktuell Level 10). Hab zwar viel rl um die Ohren, würd mich dennoch freuen mich euch anzuschließen! Schreibe euch heute Abend mal ingame an! VG SnowE 0 Share this post Link to post Share on other sites
Araxo 0 Report post Posted September 5, 2017 Ich würde auch gerne beitreten, bin aber noch net lvl 10... pls mal anschreiben :) Name: Araxo 0 Share this post Link to post Share on other sites
Volazin 0 Report post Posted September 6, 2017 Grüße dich Araxo Ich habe dich auf der FL ansonsten wenn du LV 10 erreichst schreib uns einfach an :) lg 0 Share this post Link to post Share on other sites
Volazin 0 Report post Posted September 16, 2017 -up 0 Share this post Link to post Share on other sites
Volazin 0 Report post Posted October 7, 2017 immernoch aktuell :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
FantaFreak 0 Report post Posted November 2, 2017 Servus, ich würd gern joinen. Bin dudu mit heal/eule grad noch lvl 9. Name : Atrocus 0 Share this post Link to post Share on other sites
BudSpencer93 0 Report post Posted November 28, 2017 Servus, Spielt ihr auf Nighthaven oder dem alten Server? Habe ich noch nicht herausgelesen. Lg aus Österreich 0 Share this post Link to post Share on other sites