Jump to content
Sign in to follow this  
Inhelli

Schurkenquest gelöscht!

Recommended Posts

Servus, ist mir schon fast peinlich die Frage.

Ich hab das Quest Deep Cover angenommen bei dem man ja die Flare Gun bekommt, bin zum  Taskmaster Fizzule gelatsch hab sie abgeschossen und hab mir das anschluss Quest Mission: Possible But Not Probable geschnappt. Nachdem ich 3 x gestorben bin hab ich es dann gelassen und hab weiter gelevelt (Quest gelöscht) . Jetzt dachte ich mir okay LVL 30 jetzt pack ich das Elite Quest ohne Probleme. Wollte wieder zum Taskmaster Fizzule und mir das Quest wieder holen. Zack der Kerl ist feindlich gestimmt. Dacht ich mir okay kein Problem Schieß ich halt noch 2 mal in die Luft geb ihn den Salute, aber nein ich Depp hab die Flare Gun vernichtet. Jetzt steh ich da mit nen Feindlich gesinnten Taskmaster Fizzule ohne Quest und ohne Flare Gun. Somit kann ich keine Gifte skillen was beim Schurken zimlich besch.... ist. Zum Quest teilen hab ich niemanden gefunden. Jetzt die Frage... ist es möglich das mir ein GM das Quest wieder vergibt das ich es endlich beenden kann? Oder muss ich wirklich hoffen das ich irgendwann einen Schurken erwisch der es dann mit mir teilt?

Viele Grüße