Pipi 1 Report post Posted March 17, 2017 (edited) 21 minutes ago, Hobrow said: Hallo Pipi, dieser Thread dient zur Rekrutierung für unseren Raid. Falls du Level 60 erreicht hast kannst du dich gerne auf unserer Website Bewerben. Alles weitere kann dann in einem TS gespräch geklärt werden, nachdem du dich beworben hast. Falls du erstmal nur zum Leveln in die Gilde möchtest kannst du gerne einen von den im OP genannten Chraktären InGame Kontaktieren. Gruß, Hobrow P.S.: Unser Forum ist für Gilden- und Raid-Member reserviert. Wieso kann man meine fragen nicht hier antworten ? Ich will kein TS Gespräch... nicht wegen diesen fragen, zum TS Gespräch kann es kommen wenn ich euch beitreten will, was wenns mir net gefällt ? Wieso wollt ihr überhaupt ein TS Gespräch ? Was wenn ich nicht reden will ? Edited March 17, 2017 by Pipi 0 Share this post Link to post Share on other sites
Hobrow 0 Report post Posted March 17, 2017 2 hours ago, Pipi said: Wieso kann man meine fragen nicht hier antworten ? Ich will kein TS Gespräch... nicht wegen diesen fragen, zum TS Gespräch kann es kommen wenn ich euch beitreten will, was wenns mir net gefällt ? Wieso wollt ihr überhaupt ein TS Gespräch ? Was wenn ich nicht reden will ? Für die Aufnahme in unseren Raid ist jedem selbst überlassen nach einem TS gespräch einer Aufnahme entweder zuzustimmen oder diese abzulehnen. Wer einem TS gespräch nicht zustimmt wird für eine Aufnahme nicht in betracht gezogen. Anhand deiner Post Historie kann ich dir aber bereits jetzt sagen das wir kein interesse an einer Rekrutierung haben. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Pipi 1 Report post Posted March 17, 2017 31 minutes ago, Hobrow said: Für die Aufnahme in unseren Raid ist jedem selbst überlassen nach einem TS gespräch einer Aufnahme entweder zuzustimmen oder diese abzulehnen. Wer einem TS gespräch nicht zustimmt wird für eine Aufnahme nicht in betracht gezogen. Anhand deiner Post Historie kann ich dir aber bereits jetzt sagen das wir kein interesse an einer Rekrutierung haben. Schade eigentlich, hätte so gern Epics ... Ich mein ich würd im gildenchat nicht so schreiben wie du in meiner historie siehst. Ich mein das hier ist nicht der gildenchat =) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Hobrow 0 Report post Posted April 2, 2017 Bump Wir suchen z.Z. insbesondere Priester. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Hobrow 0 Report post Posted April 10, 2017 bump, suchen immer noch Priester 0 Share this post Link to post Share on other sites
Gucky 0 Report post Posted May 12, 2017 Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob das Priester Gesuch noch aktuell ist und ob es die Möglichkeit gibt bei euch Shadow zu spielen (bin aber auch nicht abgeneigt zu heilen) ? :) Möchte gleich dazu sagen, dass ich erst anfange mir einen Charakter hochzuspielen. Momentan habe ich einen Horde Priester, da ich aber noch nicht weit bin, deshalb würde mir der Wechsel zur Allianz auch nichts ausmachen. Ganz kurz: Habe langjährige WoW-Erfahrung in allen Rollen was raiden betrifft. Mein Debüt in WoW hatte ich jedoch erst in BC, daher interessiert es mich sehr wie meine Lieblingsklasse zu anbegin der Zeit war. Gerne unterhalte ich mich auch im TS/Discord. LG 0 Share this post Link to post Share on other sites
Hobrow 0 Report post Posted May 13, 2017 Hallo Gucky, ja wir suchen noch weitere Priester (die aktuell gesuchten Klassen kannst du auch auf unserer Website encore-gilde.de einsehen). Bezüglich Shadow: Zur Zeit ist keiner eingeplant, ob sich das mit dem erhöhen der Debuff Slots mit dem ZG Patch ändert steht noch zur diskussion. Gruß, Hobrow 0 Share this post Link to post Share on other sites