Flexington 0 Report post Posted January 17, 2017 Stell dir vor, du hast ein Bedürfnis Du hast ein mächtiges Jucken am Arsch Du Fragst jemanden der Werkzeuge macht ob er dir eins machen kann Für deinen Juckreiz.. am Arsch Aufjedenfall, gibt er dir eins, eins das alt ist aber.. ihm wichtig EIN ARSCHKRATZER Es ist das erste Werkzeug das er gemacht hat Quasi ein Schema für alle Anderen die danach kamen sie waren effizienter stabiler konnten auch noch ganz andere Sachen als nur Ärsche kratzen aber all das wäre ohne DAS ERSTE nicht möglich gewesen deshalb hat es einen sentimentalen Wert für ihn - den Macher Also.. er gibt es dir und du kratzt dir den Arsch damit und aaaaaaalter es ist fantastisch Du genießt es so richtig, ja für dich muss es gar nicht das geile, schnellste und stabilste Werkzeug der Welt sein weil es ja seinen Zweck schon gut erfüllt in jeder Hinsicht Und du fängst an dir immer den Arsch damit zu kratzen Du willst nur noch das benutzen Der Schmied oder Werkzeugmacher, what ever, sieht das und kriegt schon sooo'n Zucken im Auge Ja er denkt sich ...alter da geb ich dem Jungen, weil er nichts hat, mein erstes Stück und er ist nicht mal an den anderen interessiert? WARUM?Ich hab hier auch noch andere Arschkratzer die viel leichter sind mit mehr Zacken usw. und noch mit vielen anderen Funktionen Soll er verdammtnochmal eins der Neuen kaufen wenn ihm MEINE Werkzeuge so gut gefallen das Alte war ja schon gar nicht mehr zum Verkauf Aber du denkst gar nicht daran dieses Ding hat dir schließlich den schlimmsten Arschjuckreiz der Welt erspart und das macht es super auch wenn es n bisschen klobig ist Warum irgendwas anderes benutzen das sich ganz ANDERS ANFÜHLT? Der Schmied ist ganz außer sich immer wenn er Kunden hat liegt da sone Anspannung in der Luft er will nicht das dieses Werkzeug benutzt werden kann Die Anderen Teile, die können doch jetzt schon viel bessere Dinge tun findet doch auch Anklang bei den Leuten Jeder nimmt eins der Dinger in die Hand und kann in kurzer Zeit viele Sachen erledigen - weiß auch direkt wie mans benutzt ist halt super EINFACH und sau praktisch Der Hersteller wünscht sich das du eins der tollen NEUEN benutzt warum denn unbedingt diese alte Version er versucht dich umzustimmen aber du lässt nicht ab Du magst diese klumpige SCHWERE Form deines Arschkratzers Du genießt es einfach aber gleichzeitig wünscht du dir auch das der Hersteller cool damit wäre das du es benutzt schließlich Wertschätzt du ja seine Arbeit auch und du wärst volkommen erfüllt wenn dieser Mann dieses Ding extra so wies ist wieder herstellen würde Damit alle es erleben können Wie toll schon die erste Version war Er weigert sich Viele Leute äußern sich dazu, nur der Hersteller irgendwie nicht nach langem reden mit anderen Kunden sind alle ziemlich genervt Manche geben dir recht, finden auch das Erste im Prinzip am Besten Manche fanden die Version vor 4 Jahren auch schon vollkommen ausreichend Und viele benutzen halt die neuste, verstehen den ganzen Trubel gar nicht _________________________________________________________________________________________Du bist Ich du glaubst eine kleine Geschichte darüber zu schreiben wäre nützlich Leute stempeln dich als Troll ab du gehst zurück unter deine Brücke benutzt deinen Arschkratzer lebst ein gutes Leben auch wenns dir manchmal jemand vermiesen will und dir den Kratzer versucht wegzunehmen selbst wenn es ist halt auch nur'n Werkzeug für ein Bedürfnis wenn auch für dich das Beste 0 Share this post Link to post Share on other sites
Geex 3 Report post Posted January 18, 2017 ok... would read again. 0 Share this post Link to post Share on other sites