Jump to content
Steez089

Einloggen nicht möglich

Recommended Posts

Hi, hatte ne längere Pause und wollte jetz mal wieder zocken nun hab ich das Problem das ich mein Passwort vergessen hatte.

Habe das nun resetet was auch funktioniert hat laut dem Forum.

Nur wenn ich mich nun einloggen will mit dem neuen Passwort kommt die Meldung das meine Accountdaten bzw das Passwort falsch wären.

Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt ?

Ins Forum komm ich ja auch...

Forum Accounts bestehen separat von ingame Accounts. Falls du deinen Accountnamen vergessen haben solltest, kannst du im WTF folder nachsehen. Da müsste unter Account ein folder mit dem Namen deines Accounts ersichtlich sein. Andernfalls ist es wahrscheinlich das Passwort. Bist du dir sicher, dass du dein ingame Passwort geändert hast, oder nur dein Forum Passwort? Dein ingame Passwort kannst du im Control Panel ändern https://elysium-project.org/control

An deine Email solltest du dich schon noch erinnern. Falls du diese nicht mehr weißt, können wir dir da auch nicht weiterhelfen.

Ja das ist mir schon klar, aber da ich nur eine Email besitze kann die eingegebene Email nur die von meinem Account sein. Deshalb verstehe ich nicht wieso die Meldung kommt das kein Account vorhanden sein.

here is no transferred account with this email.

Reset my Nostalrius account

If you are here, it means that you either shared your credentials with someone or you used the same credentials on multiple websites, games, etc, which have had their database leaked!
Note: if your Nostalrius email is registered under Hotmail or Outlook, you may not receive the email the first time or have to wait longer than usual as they are blacklisting us.

PLEASE USE COMPLETELY NEW CREDENTIALS FROM NOW ON.

11 minutes ago, Steez089 said:

here is no transferred account with this email.

Reset my Nostalrius account

If you are here, it means that you either shared your credentials with someone or you used the same credentials on multiple websites, games, etc, which have had their database leaked!
Note: if your Nostalrius email is registered under Hotmail or Outlook, you may not receive the email the first time or have to wait longer than usual as they are blacklisting us.

PLEASE USE COMPLETELY NEW CREDENTIALS FROM NOW ON.

Das ist zum Transferieren deines Nostalrius Accounts gedacht. (Was übrigens nicht mehr funktioniert)
Wenn du dein Passwort ändern willst, musst du das unter dem Punkt "Forgot your password?" tun.

Ok das hab ich auch gerade gemerkt mit dem Transfer.

Ich habe ja mein Passwort bereits geändert, nur wie du gesagt hast ist ja der Forum Acc unabhängig vom Game Acc.

Nur weis ich den Account nichtmehr, bzw bin mir eig sicher das mein Game Acc der gleiche ist wie hier im Forum.

Nun müsst ich halt das passwort wechseln bzw rausfinden können darum gehts.

Wie du deinen Accountnamen herausfindest, habe ich dir ja bereits gesagt. Dein Passwort musst du nicht zwingend wissen, solange du Zugriff auf die mit dem Account verknüpfte Email hast.

590e0ddb30ca0_ss(2017-05-06at07_51.06).jpg.3a4ae859d118717e38475f21499b418d.jpg

590e0dddd7ecf_ss(2017-05-06at07_51.49).jpg.10fae3c6ac47f400e021a4e91f2db197.jpg

Hallo!

Entschuldigt bitte wenn ich mich hier mal einfach so dranhänge,aber hab ein recht ähnliches Problem.

Bin total neu bei WoW bzw wollt es mal testen,habe einen Account erstellt und den Rest auch nach Anleitung(betreffende .wtf-Datei umbenannt usw.),aber irgendwie kann ich mich nicht ins Spiel einloggen. Entweder versucht's ewig zu connecten,es kommt die Meldung "disconnect from server" oder "Serververbindung nicht möglich"...

Hab da grad keine Idee woran's liegt,wahrscheinlich sitzt das Problem wieder 30cm vor der Tastatur.^^

Schonmal 1000 Dank für Eure Zeit,Hilfe&Euer Verständnis.

Grüße...Riu

27 minutes ago, Riujii said:

Hallo!

Entschuldigt bitte wenn ich mich hier mal einfach so dranhänge,aber hab ein recht ähnliches Problem.

Bin total neu bei WoW bzw wollt es mal testen,habe einen Account erstellt und den Rest auch nach Anleitung(betreffende .wtf-Datei umbenannt usw.),aber irgendwie kann ich mich nicht ins Spiel einloggen. Entweder versucht's ewig zu connecten,es kommt die Meldung "disconnect from server" oder "Serververbindung nicht möglich"...

Hab da grad keine Idee woran's liegt,wahrscheinlich sitzt das Problem wieder 30cm vor der Tastatur.^^

Schonmal 1000 Dank für Eure Zeit,Hilfe&Euer Verständnis.

Grüße...Riu

Grüße.

Bitte kopiere den Inhalt deiner Realmlist.wtf und zeig ihn mir.

Hi Thari!

Hat sich erledigt,hab die Liste umbenannt anstatt den Inhalt zu ändern...da sind die besagten 30cm vor der Tastatur...*schäm*

Entschuldigt bitte die Umstände und danke für die schnelle Antwort!

Grüße...Riu