Pewpewcat 0 Report post Posted May 12, 2017 Schönen guten Morgen, leider finde ich nur Topics um den Client von Deutsch in English umzustellen. Doch ich möchte das Spiel gerne auf deutsch spielen, jedoch ist nur der Englische Client zu downloaden. Kann mir jemand sagen oder helfen, wie ich das Game auf deutsch bekommen ? Danke schööööön :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
undef 0 Report post Posted May 12, 2017 https://community.mmobase.de/how-join-und-anleitungen/421-classic-wow-1-12-1-client-download.html hier ging es zumindest mal, einfach testen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ramak1979 0 Report post Posted May 30, 2017 Ich schreibe einfach mal hier dazu... Hallo erstmal. Ich würde gerne anfangen hier zu zocken aber ich finde nur den Englischen Client zum downloaden. Kann ich denn den Client von MMoBase nehmen ? weil das is die Version 1.12.1 und der Servier hier läuft ja aktuell mit einer anderen Version. Wäre sehr dankbar für eine Hilfe. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zappa 7 Report post Posted May 30, 2017 Ich würde es dir nicht empfehlen. Das bringt gravierende Nachteile mit sich: - alles was die verlinkst und postest erscheint auf deutsch im Chat - du kennst die englischen Bezeichnungen für Skills und Abilities nicht - du verbesserst dein Englisch nicht Ich könnte noch 1000 Sachen aufzählen...Bleib einfach beim englischen Client. :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
undef 0 Report post Posted May 31, 2017 16 hours ago, Ramak1979 said: Ich schreibe einfach mal hier dazu... Hallo erstmal. Ich würde gerne anfangen hier zu zocken aber ich finde nur den Englischen Client zum downloaden. Kann ich denn den Client von MMoBase nehmen ? weil das is die Version 1.12.1 und der Servier hier läuft ja aktuell mit einer anderen Version. Wäre sehr dankbar für eine Hilfe. Hey Ramak, die Clientversionen sind alle bei 1.12 bzw. 1.12.1 Der sollte funktionieren. Musst aber dran denken deine "realmlist.wtf zu ändern (set realmlist logon.elysium-project.org). Grundsätzlich gebe ich Zappa recht, ich selbst habe auch mit dem deutschen Client hier angefangen und zocke seit einer ganzen Weile mit dem englischen. Mache am besten Deine eigenen Erfahrungen. Du solltest aber auf jeden Fall dem Channel "World" beitreten (/join world), da der allgemeine Channel im deutschen Client ziemlich tot ist. In World wird eigentlich alles Clientunabhängig (von der Sprache her) gepostet (von Gruppensuche, über Handel bis Trashtalk), allerdings auf englisch Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites