Pewpewcat 0 Report post Posted May 13, 2017 Ich habe einen Cheater entdeckt der Flyhack benutzt. Frage: a) Interessiert es den Admins überhaupt oder ist cheaten gar keine ungewöhnliche Angelegenheit auf diesen Server ? b) Wenn, es sie Interessiert, wie kann ich Kontakt zu ihn auf nehmen (Habe Screenshots gemacht) Bin nur der Meinung, das dies Toxic für jeden Server ist. Danke schön und viel Spaß noch 0 Share this post Link to post Share on other sites
Pewpewcat 0 Report post Posted May 13, 2017 Hallo @ Josibroz Bewusst ist mir das alles genannte, jedoch ist die Theorie und die Praxis zweierlei. Es geht scheinbar um einen Spieler, der schon vielen bekannt ist. Name des Cheaters: Swiftyrouge Er wurde schon öfters gemeldet haben mir auch einige geschrieben aber die Admins unternehmen nix gegen ihn. Was ein Armutszeugnis ist, ich Donate extra den Server und darf dann solch etwas serviert bekommen, zu erfahren das scheinbar gedultet wird was dieser Spieler macht. Nun ja, ich erhoffe Raktion... auch wenn andere meinten das diese nie gekommen ist, doch vlt. mach es die masse an Beschwerden. Ich habe ein Screen wo er den Cheat sogar im Chat zugibt und ein Bild wo er zu sehen ist. Wenn das nicht reicht zweifel ich echt an diesen Server, da ich dachte er ist sehr seriös. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Pewpewcat 0 Report post Posted May 14, 2017 Also 1) es ist schon mal kein Blödsinn, wenn es andere auf den Server bestätigt haben, dass Sie den genannten Spieler bereits mehrfach gemeldet haben und er immer noch nicht gebannt ist, das ist ein Fakt keine "Verschwörungstheorie". 2) Ich gebe meine Zeit extra dem hin, dafür zu sorgen, dass solche Spieler entdeckt und entfernt werden, was dem Server zu gute kommt und das Klima aufrecht erhält. Daher achte bitte, wenn du wirklich Teil der Server-Leitung bist, dass du in einen angemesseneren Umgangston mit den Leuten sprichst. Ich sage auch nicht das du "Blödsinn" redest oder unterstelle dir was, das gehört sich nicht und mag hier niemand sehen 3) Das Ticket wurde erstellt und ich habe nur per Post zurück bekommen: Original Zitat aus der Post: "Hey Mate, plz make another Ticket with srceenshot provided" Danke für diese hilfreiche Ansage, darf ich jetzt alle Ticketfunktionen durch gehen bis ich jene finde, wo ich ein Screenshot anhängen kann ? Danke auch, ich mach das ja nur aus eigennütziger Angelegenheit..... Nachtrag: Ich habe alle Ticketfunktionen durchsucht und es gibt keine, wo ich in der Lage bin, einen Screenshot hinzu zufügen, jemand eine Ahnung was der Lieber Support damit meinte ? Gibt es eine Ticketfunktion außerhalb des Spieles ? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Thari 15 Report post Posted May 15, 2017 Grüße. Dieser Spieler wurde bisher zahlreich über unser Forum gemeldet. Dies ist nicht der richtige Weg um Spieler zu melden, da GM's lediglich dieses Forum benutzen um Entbannungsanträge unserer Spieler zu bearbeiten. Dein angebliches 1:1 Zitat der Post ist sehr unwahrscheinlich. Alle unsere Gamemaster haben Regeln zu folgen und bestimmte Vorgaben für etwaige Meldungen oder Situationen. Solltest du einen unserer Gamemaster verdächtigen seine Rechte auszunutzen, oder deinem Anliegen nicht die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient, so reporte dies an einen anderen GM via Forum PM. Falls, tatsächlich, dieser Spieler bereits mehrfach per Ticket System gemeldet wurde, aber keine Beweise beigefügt wurden, müssen GM's all ihre Zeit aufwenden und diesen Spieler beobachten und folgen, um ihn bei der Tat zu erwischen. Wir schätzen es sehr, dass dir unser Server am Herzen liegt und du ihn zu einem noch besseren Erlebnis machen möchtest, in dem du uns Spieler meldest die gegen unsere Regeln verstoßen. Bitte entschuldige, falls wir in deinem Forumbeitrag etwas unprofessioneller herüberkamen. Beste grüße und weiterhin viel Spaß auf Elysium, Thari. 1 Share this post Link to post Share on other sites