Luna1007 0 Report post Posted July 28, 2017 Hallo Liebe Classic Community :) Mich hat die Nostalgie wieder gepackt und ich würde gerne wieder etwas leveln. Vielleicht haben ja noch andere Lust einen neuen Char zu spielen. Würde mich freuen nicht allein durch Azeroth zu müssen xd LG Luna 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sunjok 0 Report post Posted July 28, 2017 Hey, bin Untoter mage. Wäre heute Abend wieder online, wenn du dann zocken möchtest können wir gern zusammen spielen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Xilokz 0 Report post Posted August 5, 2017 Guten Abend. Suche ebenfalls Leute zum Levlen / Zeit verschwenden. Bin auf ElysiumPvp-Horde unterwegs. Derzeit Level 23 (ingame Name Xylok) Mfg Xilokz 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted September 2, 2017 Hier wäre auch ne Gilde von Leuten die dasselbe tut (Horde) :) https://forum.elysium-project.org/topic/52386-elysiumh-alte-pfade-sucht-dich-ob-low-oder-high/ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Rokko 0 Report post Posted September 12, 2017 On 28/07/2017 at 9:39 AM, Luna1007 said: Hallo Liebe Classic Community :) Mich hat die Nostalgie wieder gepackt und ich würde gerne wieder etwas leveln. Vielleicht haben ja noch andere Lust einen neuen Char zu spielen. Würde mich freuen nicht allein durch Azeroth zu müssen xd LG Luna char name? :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
DerJapaner 0 Report post Posted September 22, 2017 Hab auch heute mal angefangen. Kann nur keinem was schreiben ingame. Derjapaner ist mein Char. Mage Allianz Stufe 5 :D 0 Share this post Link to post Share on other sites