Jump to content
Sign in to follow this  
MavByte

Was habe ich bitte verpasst? o_O

Recommended Posts

Ja.. Hi erstmal. Titel ist Programm.


Ich bin momentan ziemlich verwirrt über die ganze Situation und das erscheinen von dem "Light's Hope" Server und... Kann mich vielleicht jemand aufklären, was genau vorgefallen ist und welchem der beiden Projekte man nun wirklich trauen kann/sollte (und warum)? ô_O

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

dass kommt auf dich an.

Du bleibst hier bei jemanden der Spendengelder für den Server für private Sachen abgezweigt und ingame Vorteile für echtes Geld verkauft hat oder

du gehst zu 'Light's Hope' und spielst bei denen die über das und manch andere Probleme sauer sind und alle Server-Daten 'mitgenommen' und die Server lahmgelegt haben.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay: Mittlerweile muss ich auch sagen: Nachdem ich ein paar GM's und auch Staff Member bei Light's Hope im Team gesehen habe, die ich noch von Nostalrius und anderen Projekten kannte und die Situation weiter beobachtet habe, bin ich mir sicher, dass "Light's Hope" das Projekt ist, dem man vertrauen sollte.

Elysium, bzw. das was davon noch übrig ist, scheint hier ja einige sehr dubiose Dinge abzuziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×