Jump to content
Baluin

[A][GER] "Ritter der Chaosfichte" [8/8 BWL+MC+Ony clear]

Recommended Posts

Informationen zur Gilde

Name: Ritter der Chaosfichte

Fraktion: Allianz

Gegründet am: 21.11.2017 auf dem Server "Nighthaven PvP"

Mitglieder: ca. 200+ Spieler / 250+ Chars (Stand 13.06.2018)

Webseite: http://chaosfichte.wowalliances.com/

Raidzeiten (Servertime): Sonntag 18.00 - 22:30 Uhr und Dienstag 19.30 - 22:30 Uhr

Fortschritt: Content clear (8/8 BWL + MC + Ony)

Wir suchen derzeit: wir sind derzeit ganz gut aufgestellt aber engagierte Spieler sind bei uns immer gern gesehen

Liebe Mitstreiter der Allianz, "Ritter der Chaosfichte" ist eine soziale Gilde, welche von erfahrenen Leuten mit dem gleichen "Mindset" gegründet wurde. Zusammen wollen wir für eine familiäre und freundliche Atmosphäre sorgen, in der jeder seine Nostalgie genießen kann.

Update: (13.06.2018)
Wir sollten die größte aktive deutschsprachige Community auf Nighthaven bilden. Wir haben BWL nun auch clear und werden jetzt anfangen in Ruhe zu farmen. Wir bereiten uns dann mit der Zeit so langsam auf AQ vor. Unsere Raidzeiten werden sich bald deutlich verkürzen und das Ziel ist es mit einem Raidabend Ony/MC/BWL zu clearen. Um so recht entspannt über den Sommer zu kommen. Wir suchen derzeit nicht gezielt neue Member aber engagierte Spieler aller Klassen können sich dennoch gern bei uns melden. Zwar kommt jede Menge "Nachwuchs" durch die Gilde nach aber davon wird ja auch nicht jeder raiden wollen. Wir nutzen ein sehr faires DKP System mit blindem bieten was vor allem Neulingen im Raid sehr schnell ermöglicht auch ein paar Items abzustauben. Wir sind natürlich offen für jeden der einfach so zu uns stoßen will und nur eine große Deutschsprachige Community sucht, vom Raid mal abgesehen. 

Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei einem der folgenden Member:

Baluin, Kerilin, Demora, Jusuf, Trunbin, Akicito, Zakuria, Lerock, Widgot, Auphelia

Edited by Baluin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gute Gilde. Alle Spieler sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bin nun seit ca. 2 Wochen in der Gilde und konnte schon sehr viel mit diesen Leuten erleben. Immer genügend Leute online um was rennen zu können oder wenn man Hilfe braucht bei ner Quest oder um etwas zu Craften.

Freue mich schon auf die Raids mit einer so gemütlichen Gilde :)

Macht weiter so.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal wieder ein kleines Update, siehe erster Post. Wir suchen vor allem Palas. Egal wie die Raiderfahrung oder der Gearstand ist, einfach melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×