Knallrohr 0 Report post Posted September 27, 2020 Hallo an alle, bin neu hier und möchte gern mal per Forum nachfragen, ob es noch deutsche Gilden / Spielergemeinschaften gibt oder alle ehemaligen verschwunden sind? Aktuell spiele ich auf der Hordeseite, aber je nachdem starte ich auch gerne auf der Allianzseite. Viele Grüße und hoffentlich bis bald :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Knallrohr 0 Report post Posted October 4, 2020 Hallo nochmal, Also geht hier Richtung deutsche Spieler nichts mehr? Schade... Falls doch, meldet euch gerne hier im Forum. Viele Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
ilcalmo 0 Report post Posted February 10, 2021 Hey Knallrohr, grüß dich. Ich bin bei "Dungeons and Dragons". Das ist zwar eine englische Gilde, aber falls du noch eine suchst um unterzukommen, bist du mit Sicherheit willkommen. Bin auf jeden Fall auch auf der Suche nach aktiven Spielern und fühle mich dort recht wohl. Besten Gruß 0 Share this post Link to post Share on other sites
broodieMohq 0 Report post Posted October 25, 2021 (edited) Hello everyone please stop smoking god bless yall 192.168.100.1 192.168.1.1 Edited October 27, 2021 by broodieMohq 0 Share this post Link to post Share on other sites