Jump to content
Brotheroakley

invalide Eingabe?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche grad ins Spiel zu gelangen -  allerdings meint der Launcher, dass meine Eingabe nicht korrekt (invalid) sei und ich doch bitte die Rechtschreibung überprüfen soll.

Wenn ich versuche mir das Passwort auf meine Email zu schicken bekomme ich zwar die Rücksetzungsemail, allerdings werde ich danach auf die Homepage des Elysium-projects geleitet und habe dort dann keine Möglichkeit ein neues Passwort zu generieren.


"Change your password

Password reset is done through the Forgot your password feature. It sends you an email with a link to reset your password."

schickt mir immer wieder die selbe Email und leitet mich dann erneut zu der gleichen Optionsauswahl.

 

die WTF datei habe ich mit notepad++ umgeschrieben (vorher wollte er/konnte der launcher nicht verbinden)

 

 

Was mache ich falsch?

 

Grüße,

BrotherOakley

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße!

 

Um auf unsere Server einzuloggen, solltest Du die WoW.exe nutzen.

Der Launcher wird automatisch versuchen auf den neuesten Stand zu patchen und wird Dir an einem Punkt auch sagen die Battle.net Software runterzuladen.

 

Bezüglich Deines Problemes mit der Passwort Zurücksetzung, dies ist ein bekanntes Problem.

Um Dein Passwort erfolgreich zu ändern musst Du zuerst aus dem Control Panel ausloggen und dann auf den Link in der Email klicken.

 

Ein weiterer Hinweis, Dein Forum Account ist nicht Dein ingame Account.

Beide sind separat und erfordern einen jeweils zuständigen, von Dir erstellten, Account.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×