Jump to content
Sign in to follow this  
DerDima

Von deutschem auf englischen Clienten umstellen (Multilanguage)

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich bin erst seit gestern hier und habe mich "leider" zunächst für einen deutschen Clienten in der Version 1.12.1 entschieden, den ich von einer anderen Seite geladen habe.

Nach einigen Stunden und Versuchen, verschiedene AddOns herunterzuladen, bemerkte ich schnell den Nachteil des deutschen Servers. Zumal auch viele Quests nicht übersetzt sind (ob es nun an der damaligen Version von WoW oder dem Clienten liegt, weiß ich nicht).

 

Nun habe ich soeben den Clienten von dieser Seite geladen (der mit Version 1.12 gekennzeichnet ist). Leider schlägt der Login-Versuch fehl. Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint "Disconnect from Server".

Woran kann dies liegen? Die realmlist-Datei ist natürlich entsprechend umgeschrieben.

 

Gibt es eine Möglichkeit, den Vanilla Clienten zwar auf englisch zu laden, aber auf die deutsche Sprache zu stellen? In einigen russischen Videos habe ich gesehen, dass es funktioniert und die Kompatibilität mit den Addon (für mich ist Questie sehr wichtig) gegeben ist.

Viele Fragen und ich hiffe, ihr könnt mir helfen.

 

Grüße

Dima

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lade die den englischen client und wirf den deutschen runter. Ich sehe keine andere Möglichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Diskonnekt-Fehler habe ich beseitigt (einen Punkt in der realmlist-Datei übersehen).

 

Nun laufen der englische Client und das AddOn hervorragend.

 

Jetzt wäre noch ein deutsches Sprachpaket cool. Hat da jemand Erfahrungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×