veebee84 0 Report post Posted January 17, 2017 hi leute sry erstmal das ich diesen thread missbrauche :) ich spiele ja jetzt zum ersten mal auf einem Privat server und hab da ein paar fragen . ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. 1. Wieso sehe ich keine Todesanimation wenn ich mobs erledige. die liegen sofort auf dem boden. 2. irgendwie verschwinden bei mir die sound effekt während eines kampfes. weis nicht wie ich es besser beschreiben soll 3. hat es jemand geschafft mit einem deutschen client zu spielen ohne Chat probleme . (ich meine wenn ich auf dem deutschen client einlogge. sehe ich kein allgemein, handel und suche nach gruppe chat) . würde mich über etwas hilfe freuen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lexi 2 Report post Posted January 17, 2017 (edited) Hai 1. Sehe ich auch meistens nicht denke andere auch nicht 2. Geht mir genauso mit den Sound Effekten habe noch kein weg gefunden das zu beheben :b 3. Der Deutsche Client ist für die tonne, verbuggt bis zum geht nicht mehr. Edited January 17, 2017 by Lexi 0 Share this post Link to post Share on other sites
Phyle 1 Report post Posted January 17, 2017 Heyho :) mein Name ist Philipp und ich wollte hier auch mal hallo sagen. Spielt jemand von euch auf dem neuesten Server? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vyrash 2 Report post Posted January 17, 2017 13 minutes ago, Phyle said: Heyho :) mein Name ist Philipp und ich wollte hier auch mal hallo sagen. Spielt jemand von euch auf dem neuesten Server? Grüss dich Philip! also wen du Zeth`Kur meinst dan "JA!" Dort gibt es auch eine Gilde namens Made in Germany glaub ich. Weis aber ned so recht ob das ne ernste gilde ist oder einfach ne Community Gilde 0 Share this post Link to post Share on other sites
Phyle 1 Report post Posted January 17, 2017 Jap, genau den mein ich^^ Im Moment wollen die glaube ich eher eine Community Gilde sein. Aber das kann man glaube ich erst genau sagen, wenn es einige 60ger gibt und die ersten Leute Fertig für Raids sind. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Santanamo 0 Report post Posted January 20, 2017 (edited) Moin Moin zusammen wollte mal fragen ob eine Gilde auf Elysium noch Platz hätte für einen Krieger.Momentaner Stand bei mir ist knapp vor Lvl 10 .Bin erst seit knapp ner Woche hier auf den Server.Hatte damals schon WoW gezockt von Burning Crusade bishin zu WotLK.Dacht mir ich fang nochmal an und Ja es macht Spass nach langen Jahren.Falls wer Interesse hat ,bitte bei mir melden :) Noch anzumerken wäre das ich Allianz spiele !! Edited January 20, 2017 by Santanamo 0 Share this post Link to post Share on other sites
Unazz 0 Report post Posted January 22, 2017 Moin Leute, ich möchte auch mal hier auf dem Server(Zeth`Kur) anfangen. Hat jemand Lust gemeinsam zu leveln? Ich werde Allianz spielen und wahrscheinlich einen Priester. Kurz zu mir: Ich bin Marcel, 30 Jahre alt und und Spiele WoW seit BC und möchte jetzt mal Classic WoW erleben. Wenn jemand Lust haben sollte, einfach Unazz im Spiel anschreiben. Bis später. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Harleqin 0 Report post Posted January 22, 2017 On 17.1.2017 at 8:51 PM, Vyrash said: Grüss dich Philip! also wen du Zeth`Kur meinst dan "JA!" Dort gibt es auch eine Gilde namens Made in Germany glaub ich. Weis aber ned so recht ob das ne ernste gilde ist oder einfach ne Community Gilde Also ich bin der Gilde [Made in Germany] und würde sagen, dass es eher eine Community Gilde ist. Wenn hier jemand eine (ernste) Gilde gründet oder kennt, würde ich mich über Informationen freuen. Zum Leveln ist eine Community Gilde allerdings sehr praktisch, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass jemand in deinem Levelbereich online ist auf Grund der hohen Mitgliederanzahl (glaube aktuell ca. 175). 0 Share this post Link to post Share on other sites
Unazz 0 Report post Posted January 22, 2017 Ist Made in Germany eine Allianz oder Hordengilde? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Harleqin 0 Report post Posted January 23, 2017 15 hours ago, Unazz said: Ist Made in Germany eine Allianz oder Hordengilde? Horde :-) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Flosen 0 Report post Posted January 23, 2017 Also falls ihr eine nette deutsche Gilde auf Zeth'Kur sucht kann ich euch nur die "Azeroth Adventure Association" empfehlen. Bin seit Start des neuen Servers dort und es gefällt mir wirklich gut. Gibt dazu auch einen Forenbeitrag im Realm Forum Zeth'Kur. https://forum.elysium-project.org/topic/32759-ager-casual-guild/ schaut mal vorbei ;-) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Unazz 0 Report post Posted January 23, 2017 Sobald ich im Spiel jemanden anflüstern kann melde ich mich mal :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
lindzay 0 Report post Posted January 24, 2017 Moin, gibs eig auf Anathema PvP eine deutschsprachige Allianz-Gilde ? So auf Dauer isses schon bisl öde ohne gchat ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Neledarling 0 Report post Posted January 24, 2017 Huhu bin neu hier und wollt mir den Server mal anschauen allerdings geht der Torrent download link auf https://elysium-project.org/play nicht, hat jmd eine ahnung wieso? und welchen server würdet ihr mir empfehlen (PvP)?^^ bzw. wo gibt es die niedrigsten warteschlangen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Neledarling 0 Report post Posted January 24, 2017 Huhu suche auf Zeth'Gur eine deutsche allianz gilde bin atm level 5 ingame name: Neledarling :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Flosen 0 Report post Posted January 24, 2017 Huhu Neledarling, hatte etwas weiter oben unsere Gildenbeschreibung auf die du per Link kommst gepostet. Vielleicht ist das ja was für dich :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
noob257 36 Report post Posted January 25, 2017 (edited) On 20.1.2017 at 11:15 AM, Santanamo said: Moin Moin zusammen wollte mal fragen ob eine Gilde auf Elysium noch Platz hätte für einen Krieger.Momentaner Stand bei mir ist knapp vor Lvl 10 .Bin erst seit knapp ner Woche hier auf den Server.Hatte damals schon WoW gezockt von Burning Crusade bishin zu WotLK.Dacht mir ich fang nochmal an und Ja es macht Spass nach langen Jahren.Falls wer Interesse hat ,bitte bei mir melden :) Noch anzumerken wäre das ich Allianz spiele !! Du bist ja noch ganz am Anfang und da stellt sich weniger die Frage, ob deine Klasse "gesucht" wird. Such dir erstmal einen sozialen und hilfsbereiten Haufen und hab Spaß. Über das Endgame kannst du dir in einigen Wochen Gedanken machen. Ich bin seit einigen Tagen bei Nameless Mitglied. Das ist eine deutsche Allianz-Gilde auf Elysium mit über 100 Spielern. Wenn du auf dem Levelweg Anschluss suchst, gemeinsam Elite-Quests und Dungeons bewältigen und dich vielleicht sogar ein wenig im Teamspeak unterhalten möchtest, kann ich diese Gilde sehr empfehlen! Edited January 25, 2017 by noob257 0 Share this post Link to post Share on other sites
XDODT 0 Report post Posted January 25, 2017 Morgen zusammen, ich hab mal eine Frage, besteht die Möglichkeit seinen Clienten auf Englisch stellen zu können? Oder benötigt man dafür den kompletten englischen Clienten? Vielen Dank im Voraus. 0 Share this post Link to post Share on other sites
noob257 36 Report post Posted January 25, 2017 21 minutes ago, XDODT said: ich hab mal eine Frage, besteht die Möglichkeit seinen Clienten auf Englisch stellen zu können? Wäre mir neu. Saug dir einfach den englischen Client. Per Torrent geht das verdammt schnell. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Odyn 0 Report post Posted February 7, 2017 Moin! Habt ihr auch ping Problem auf elysium? 0 Share this post Link to post Share on other sites
mike1097 2 Report post Posted February 7, 2017 5 hours ago, Odyn said: Moin! Habt ihr auch ping Problem auf elysium? Elysium wird laut Twitter Post momentan geddost 0 Share this post Link to post Share on other sites
Hragor 0 Report post Posted February 10, 2017 Moin @ll, könntet ihr mir mal sagen wie es auf Elysium so zu geht? Wird man da als Lowie gnadenlos geschlachtet oder lassen die Spieler mit höherem Lv. einen in Ruhe. Und ist das questen dort überhaupt möglich oder sind die Gebiete überfüllt oder man kloppt sich um die Mobs? Ich schwanke gerade ob ich meine Nachtelfin Lv. 22er auf dem PvE Server links liegen lasse oder weiter spiele. Da ich auch arbeite bin ich mir noch nicht sicher ob ich PvP Server probieren soll aufgrund meiner begrenzten Zeit. 0 Share this post Link to post Share on other sites
mike1097 2 Report post Posted February 12, 2017 (edited) Blutschwur (Zeth' Kur) sucht noch nach DPS und Heiler für unseren kommenden Raid. Meldet euch doch mal bei uns! Alle Informationen unter www.Blutschwur-Gilde.de Raidtage: Sonntag und Dienstag oder Donnerstag (ob Dienstag oder Donnerstag wird in den kommenden Tagen entschieden) Edited February 13, 2017 by mike1097 0 Share this post Link to post Share on other sites
noob257 36 Report post Posted February 14, 2017 On 10.2.2017 at 5:53 PM, Hragor said: Moin @ll, könntet ihr mir mal sagen wie es auf Elysium so zu geht? Wird man da als Lowie gnadenlos geschlachtet oder lassen die Spieler mit höherem Lv. einen in Ruhe. Und ist das questen dort überhaupt möglich oder sind die Gebiete überfüllt oder man kloppt sich um die Mobs? Ich schwanke gerade ob ich meine Nachtelfin Lv. 22er auf dem PvE Server links liegen lasse oder weiter spiele. Da ich auch arbeite bin ich mir noch nicht sicher ob ich PvP Server probieren soll aufgrund meiner begrenzten Zeit. Wenn dich PvP so stört, solltest du auf deinem PvE-Server bleiben. Spätestens mit Anfang 30 wirst du dich mit dem Gedanken abfinden müssen, nicht mehr sicher questen zu können. 0 Share this post Link to post Share on other sites
peeke 0 Report post Posted February 25, 2017 moin ich bin auf Zeth' Kur und in einer deutschen gilde ( P V P ) auf hordenseite wir haben auch noch platz und hier kappt alles sehr gut 0 Share this post Link to post Share on other sites