Jump to content
Sign in to follow this  
Yolina

Deutschsprachige Spieler auf Elysium gesucht

Recommended Posts

Hey,

suche auf dem Server Elysium paar Spieler für gemeinsames LvLn und später auch für paar inis.

Bin derzeit lvl 10 und grad in loch modan unterwegs :)

Vl hat ja auch ein 60iger zeit und lust mich durch die eine oder andere ini zu ziehn =)

Moin,

falls du noch auf der Suche bist und kein Problem mit einer NonTS Gilde hast melde dich doch einfach mal bei der Fraktion XIII

ist ein netter Haufen und einige Chars in deinem Lvl Bereich.

Gruß

Hey,

Ich bin neu auf dem Sever Elysium ich bin Deutsch und suche noch deutsche Spieler mit denen man zusammen zocken kann.

Mein Char ist ein Mensch Priester LVL 8, in Game Name ist Goodfather ihr könnt mich gerne im Spiel ansprechen.

Und ich suche noch eine Deutsche Gilde die aktiv Raiden geht und noch unterstüzung sucht in sache Heal.

Hey zusammen, bin eben falls neu auf diesem Server..

Bin Mage und suche anschluss an einer netten aktiven Gilde..

Ingame Name ist ebenfalls Sunjok

Hallo bin auch neu auf Elysium PVP suche nette Gilde und Spieler zum spielen... würde mich freuen wenn ihr mich ingame anschreiben würdet. 

Ingame Name Portillo / Allianz

Danke euch !!

Nachdem ich lange Jahre regulär WoW gezockt habe (seit der Closed Beta), bin ich jetzt nach ein paar Jahren Abstinenz auf Elysium gestoßen. Würde mich auch über ein paar nette Mitspieler freuen, bin Troll Hunter und aktuell Lvl 9. Ingame Name wie Username hier. Freu mich auf Nachricht von euch.

Hallo, bin ein kompletter Newbie und eben neu als Night Elf/Rogue gestartet. Wenn jemand Tipps etc geben kann, ich bin sehr aufnahmefreudig. IGN: Merem.

On 9.9.2017 at 8:36 PM, Lucumo said:

Schade, anscheinend ist die deutsche Gemeinschaft auf dem Server nicht so groß...

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Deutschen auf dem Server hier relativ gut vertreten sind. Es gibt auf beiden Fraktionen auf Elysium viele deutsche Gilden, nur ließt hier keiner das Unterforum bzw. Forum generell. Halte einfach mal Ausschau im /world oder frage da nach... Viel Glück