Jump to content
lampy

Deutsch / German - Thread

Recommended Posts

Hi. Gibt es auf Zeth kur eine Hordengilde, die Spieler sucht die noch Spaß am Spielen, Leveln und normalen Dungeons hat? Mein Bruder und ich suchen noch :) Raids sind uns egal.  

Hallo zusammen, ich bin neu hier aufm Server und suche ne Gilde auf Hordenseite

um gemeinsam durchzustarten :D

Ingame : Dumbfound (Heal Dudu in spe)

lg

hallo

ich bin neu hier

spiele auf dem server zeth kur auf hordenseite 

und würde mich freun ein paar leute und vllt ne gilde zu finden 

mit der man gemeinsam spass haben kann 

Huhu,

habe vor kurzem ebenfalls auf Zethkur neu angefangen und suche eine Gilde auf Hordenseite die den Raidcontent entspannt angehen möchte und dazu noch Schamanen benötigt. Habe Classic-Erfahrungen bis Naxx (damals leider nur angefressen) als Hunter gesammelt und möchte das Spiel nun aus der Sicht einer anderen Klasse bzw. als Healer erleben.

Bei Interesse bzw. weiteren Fragen bitte über PM oder ingame (auch "Kinala") bei mir melden. :)

Edited by Kinala

hallo,

auf Zethkur, gibt es die Horde Gilde <Northern Sky> , bin selbst Mitglied!

Im Moment ist die Gilde noch im aufbau, Raids sind auf jeden Fall geplant! Wir brauchen eigentlich noch fast alles, nur Krieger und Priester haben wir schon viele.

Für weitere Infos, könnt ihr euch Ingame bei Zordie (GM) oder mir melden.

FG

Hartigan

Hallo :)

Ich wollte gerne einen neuen Char auf Elysium leveln und meine frage ist ob es dort Allianz Gilden oder nette Leute zum gemeinsam leveln gibt :)

LG

Hi

ich habe WOW damals vom ersten Tag an bis Ende BC gespielt und freue mich schon auf ein paar nette Spielstunden!

Hallo alle zusammen. Habe ne frage zum download dieses clientes. Ist es legal den mit torrent zu runterladen? Habe natürlich nicht einmall gehört das die torrents in DE illegal sind. Vielen Dank für die Hilfe.

Torrents an sich sind nicht illegal, es kommt immer darauf an, was genau du downloadest und gegebenenfalls auch uploadest.
Soweit ich weiß, wird im Regelfall bei Urheberrechtsverletzung eher der Uploader strafrechtlich verfolgt.
Heißt aber nicht, dass du dich beim Download von urheberrechtlich geschützten Daten nicht selber strafbar machst.
Bei einer p2p-Verbindung findet ja sowohl Download, als auch Upload statt.
Da Blizzard den WoW Client allerdings selber kostenlos anbietet, denke ich nicht, dass sie dagegen in irgendeiner Weise vorgehen.
Es mag sein, dass vieles von mir eben gesagtes auf Halbwissen basiert, deswegen würde ich darauf nicht allzu viel Wert legen.
Ich würde mir allerdings keinerlei Sorgen machen. Ich habe noch nie davon gehört, dass es diesbezüglichen zu einer rechtlichen Verfolgung kam.

Hi Leute,

ich spiele erst seit kurzem einen Prot Warri auf Anathema (Horde). In der "Gild-Corner" hab ich keine passende Gilde gefunden und wollte fragen, ob es eine deutsche Fun-Gilde gibt, welche auch Raiden geht. Mir persönlich geht es nicht um den extremen Progress sondern mehr um den Spaß am Spiel. 

Falls es so eine Gilde gibt und Interesse an einem neuen Member hat könnt ihr mich Ingame unter "Fip" anschreiben.

Jetzt gehts mit meinem WL auf Elysium weiter^^ Gibt dort gefühlt ziemlich viele deutschsprachige Leute.

Da hier oft nach deutschsprachigen Gilden gefragt wird möchte ich gerne auf unsere raidende Feierabendgilde <Unbeugsam> (Elysium, Horde) hinweisen. > https://forum.elysium-project.org/topic/47804-ger-h-pvepvp-social2-raidtage/ Wir sind ein Zusammenschluss mehrerer ehemaliger ZK-Gilden, die großen Wert auf den sozialen Aspekt des Spiels legen und den Endgame Content selbstständig meistern möchten. Da wir uns nicht als bierernste Progressgilde sehen, tun wir dies langfristig nach unserem eigenen Tempo und richten uns somit vor allem an Gelegenheitsspieler, Feierabendzocker und Neulinge.

Liebe Grüße,

Kinala

"Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt"

Muss ich einfach warten bis der Transfer fertig ist also hat jeder das Problem oder bin ich der einzige/mache ich etwas falsch? Habe nichts dazu gefunden.

https://forum.elysium-project.org/topic/48967-your-characters-isare-currently-all-locked-as-part-of-the-paid-character-transfer-process/

Nevermind.

Einfach warten. Das geht allen so. Auf Twitter steht noch nichts weiteres zu dem Thema ausser "If anything changes in that timeframe we will let you know. Thank you for your patience!"

Hey,

Ich hab da eine frage, ich spiele auf dem Sever Elysium und wollte wissen ob man auch Addon´s benutzen kann.

bei der ZIP die man runterladen konnte sind in dem Ordner "Interface" schon Addon´s drin und im spiel kann ich die im Interface auch unter Kyboaard eine taste zuweisen nur wenn ich das mache und diese taste dann drücke bekomme ich eine fehler meldung mit der aber nichts anfangen kann.

vielleicht kann mir da wer eine Tip geben wie ich die richtig aktiviren kann, wenn es überhaupt möglich ist mit Addon´s zu spielen.

Hallo liebe Leute,

Ich habe auch von Classic bis WOD gespielt und würde gerne wieder am Classicgeschen teilhaben.

Suche eine nette Gilde/Gemeinschaft, Server und Fraktion sind noch offen. Ein alter Freund von mir möchte auch wiedereinsteigen. Sind beide schon über 30 ;-)

Hi Guys 

Ich weiss zwar nicht ob dies der richtige Ort für eine Anfrage dieser Form ist, doch ich frag einfach mal: 

Ist es möglich einen Charakter eines anderen Privatservers (Classic Wow - 1xRate) auf einen Elysium Projekt Server zu transferieren?

lg Drino 

Will dafür keinen extra Thread aufmachen also frag ich mal hier.

Gibt es im Hinterland noch keine Quests in dem Trolldorf? Erinnere mich dass man eine q in Hammerfall annehmen kann die einen nach Revantusk bringt und dann hat man dort alle Quest. Aber der Questgeber existiert nicht?

Edited by Blaeh