Jump to content
Sign in to follow this  
Baluin

[Nighthaven][A] Ritter der Chaosfichte [Social/PVE/PVP]

Recommended Posts

Informationen zur Gilde

Name: Ritter der Chaosfichte

Fraktion: Allianz

Gegründet am: 21.11.2017 auf dem Server "Nighthaven PvP"

Mitglieder: 200+ Spieler / 250+ Chars (Stand 13.06.2018)

Webseite: http://chaosfichte.wowalliances.com/

Raidzeiten (Servertime): Sonntag 18.00 - 22:30 Uhr und Dienstag 19.30 - 22:30 Uhr 

Fortschritt: Content clear (8/8 BWL + MC + Ony)

Wir suchen derzeit: wir sind derzeit ganz gut aufgestellt aber engagierte Spieler sind bei uns immer gern gesehen

Liebe Mitstreiter der Allianz, "Ritter der Chaosfichte" ist eine soziale Gilde, welche von erfahrenen Leuten mit dem gleichen "Mindset" gegründet wurde. Zusammen wollen wir für eine familiäre und freundliche Atmosphäre sorgen, in der jeder seine Nostalgie genießen kann.

Update: (13.06.2018)
Wir sollten die größte aktive deutschsprachige Community auf Nighthaven bilden. Wir haben BWL nun auch clear und werden jetzt anfangen in Ruhe zu farmen. Wir bereiten uns dann mit der Zeit so langsam auf AQ vor. Unsere Raidzeiten werden sich bald deutlich verkürzen und das Ziel ist es mit einem Raidabend Ony/MC/BWL zu clearen. Um so recht entspannt über den Sommer zu kommen. Wir suchen derzeit nicht gezielt neue Member aber engagierte Spieler aller Klassen können sich dennoch gern bei uns melden. Zwar kommt jede Menge "Nachwuchs" durch die Gilde nach aber davon wird ja auch nicht jeder raiden wollen. Wir nutzen ein sehr faires DKP System mit blindem bieten was vor allem Neulingen im Raid sehr schnell ermöglicht auch ein paar Items abzustauben. Wir sind natürlich offen für jeden der einfach so zu uns stoßen will und nur eine große Deutschsprachige Community sucht, vom Raid mal abgesehen.

Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei einem der folgenden Member:

Baluin, Kerilin, Demora, Jusuf, Trunbin, Akicito, Zakuria, Lerock, Widgot, Auphelia

Edited by Baluin

Ihr macht euch ja nicht sehr beliebt, wenn ihr mit euren 60ern levelnde Hordler Ganked! Ich weiß es ist ein PVP Server, aber das was ihr teilweise betreibt ist nicht mehr lustig. Sucht euch wenigstens richtige Gegner und nicht welche die etliche Level unter euch sind... Ich bin normal sehr resistent was sowas angeht und wenn mal ein 60er vorbei läuft und mich killt, dann ok... aber ihr becampt einen ja mit etlichen Leuten... da vergeht einem ja echt das spielen...

16 hours ago, Eloin said:

Ihr macht euch ja nicht sehr beliebt, wenn ihr mit euren 60ern levelnde Hordler Ganked! Ich weiß es ist ein PVP Server, aber das was ihr teilweise betreibt ist nicht mehr lustig. Sucht euch wenigstens richtige Gegner und nicht welche die etliche Level unter euch sind... Ich bin normal sehr resistent was sowas angeht und wenn mal ein 60er vorbei läuft und mich killt, dann ok... aber ihr becampt einen ja mit etlichen Leuten... da vergeht einem ja echt das spielen...

Hast du Beweise, das das welche von uns waren? Wenn Mitglieder unserer Gilde dich mit Hordecharas dauercampen dann sag bitte direkt der Gildenleitung Bescheid mit Screenshots oder anderen Nachweisen das das wirklich einer von uns war, ansonsten unterlass es bitte solche Kommentare hier zu posten, danke.

Nicht mit Hordechars, mit euren Allianz Chars.

Und wie gesagt ich weiss es ist ein PVP Server und ich weiss das man mal von 60ern gekillt wird, oder das es mal Situationen gibt wo einfach geganked wird (z.B Strangle). Aber eure Leute sind ja teilweise echt in Gruppen unterwegs um gezielt levelnde Hordler beim Questen zu stören. Das muss doch echt nicht sein. Geht in BGs und tobt euch aus, oder sucht euch High Level Gebiete. Aber doch bitte nicht Low Levels, die einfach nur in Ruhe Level 60 erreichen wollen und daran absichtlich gehindert werden. 

Und das ist mir nun in den letzten Tagen schon öfter passiert und irgendwann nervts halt einfach nur noch....

Edited by Eloin

Weißt du wie oft ich von Hordlern gegankt werde....von Gruppen im gleichen Levelbereich, von 60igern usw....hey, das ist ein PvP Server und hier gehts teilweise extrem Assozial zu , dass muss manin Kauf nehmen wenn man retail PvP spielt.

Wenn du in Ruhe 60 werden willst dann spiele entweder auf einem Pve Realm oder meide Gebiete in denen es vermeht zu solchen Aktionen kommt. Logge dich mal für 30 Minuten aus und die Lage hat sich sicherlich wieder beruhigt. Sry aber für Hordler habe ich absolut kein Mitleid, denn ihr seit dass Letzte wenn es um Pvp geht. Jeder noch so kleine Möchtegern Pvp´ler spielt UD Rogue/Mage/S-Priest und glaubt er hat skill levelnde Leute zu schlachten. Ich habe oft genug Spieler eurer Fraktion (Horde) die paar Level unter mir , oder gerade mit Mobs beschäftigt waren in Ruhe gelassen nur um bei einer späteren Begegnung mit Verstärkung gekillt worden zu sein...danke, aber das ist Pvp und nun wird alles getötet was mir über den Weg läuft, denn hier funktioniert nur wie du mir so ich dir.

Achso, ich bin kein Spieler dieser Gilde, ich levle selber gerade und muss ehrlich sagen dass ich es zu schätzen weiß dass unsere Seite (Allianz) auch zu Gegenschlag ausholt und das selbe mit der Horde abzieht was die mit uns machen.

Es ist in fast jedem Levelgebiet ein Highchar unterwegs der einem hilft sollte man wieder mal abgefarmt werde, eigentlich sollten wir uns dafür bedanken ;)

Bitte nutzt hier unsere Gildenvorstellung nicht für irgendwelche PVP Ganking Diskussionen. Danke!

Kurz was dazu sagen will ich dennoch, denn ich bin zwar der Meinung das unser Mitglieder allesamt ein vernünftiges Verhalten an den Tag legen, hat die Gildenleitung natürlich nicht permanent Überblick was jeder Einzelne macht. Wir sind aber definitiv nicht die Ganker der Allianz. Ganz im Gegenteil, bei uns liegt der Fokus eher im Sozialen und im PVE. Natürlich gibt es bei der Größe auch einige PVP'ler und es bilden sich Stammgruppen für WSG oder World PVP. @Eloin Wenn du also der Meinung bist das sich einige unsere Mitglieder daneben benehmen dann schreib mir bitte eine PM mit mehr Details zu dem Vorfall und nenne mir bitte auch Namen.

Es gibt mit Sicherheit auf beiden Seiten Ganker und ich habe vllt. auch etwas überreagiert mit meinem Post. Aber es nervt halt einfach wenn man Abends nach 8 Stunden Arbeit und Stress noch ein wenig entspannen und leveln will, man ins Questgebiet fliegt (in meinem Fall Searing Gorge) und bei Ankunft sofort niedergemetzelt und dann auch noch am Leichnam becampt wird. Einen Tag zuvor das gleiche Bild beim Questen in Tanaris: In Steamwheedle gekillt und kurze Zeit drauf nochmal von den gleichen Leuten in Thistleshrub Valley gekillt. Nach dem Rezz wurde ich nicht mal eine Minute später von den gleichen Leuten wieder gekillt. Hab keine Namen, mir ist eben nur euer Gildenname aufgefallen und da ich den ein paar Tage zuvor hier im Forum gelesen habe musste ich einfach mal Dampf ablassen.

Wieder mal ein Update. Siehe erster Post. Suchen derzeit alle Klassen / Skillungen für den Raid.