Harleqin 0 Report post Posted January 6, 2017 Hallo Liebe Classic WoW Gemeinde, ich habe nun alle 12 Seiten soweit gelesen bzw. überflogen. Es ist ein bißchen unübersichtlich, wer nun wann und wo anfängt oder angefangen hat. Wer hier fängt denn Morgen am 07.01.2017 auf dem "neuen" Elysium PvP Realm ? Und wenn, Allianz oder Horde ? Ich habe erst mit BC damals aktiv angefangen zu spielen und habe dann aber eine zeitlang sehr aktiv gespielt, mit den Pandas war dann aber Ende bei mir ... und nun würde ich gerne den "Classic" Content spielen. Daher bin ich hier auf der Suche nach Mitspieler. Mein damaliger "erster" Char war ein Hunter, mein "zweiter" und dauerhafter Char/Main war dann Priest. Wenn also noch Bedarf ist, meldet euch :) Grüße Harleqin 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted January 6, 2017 Starte morgen auf Seiten der Allianz. Als Gilde habe ich mir Blutschwur ausgesucht. 0 Share this post Link to post Share on other sites
ExXe 0 Report post Posted January 6, 2017 Werden auch morgen zu zweit auf den Elysium PvP Realm starten. Aller Voraussicht nach Holy Priest und Prot Warrior. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Bofrostgnom 0 Report post Posted January 7, 2017 Ich werde heute anfangen soweit das möglich ist und der Server nicht in die Knie geht. Denke es wird ein Magier auf der Allianz Seite werden. Eine Gilde habe ich noch keine, da ich entspannt leveln und nicht schon nach zwei Wochen MC Clear haben möchte. ^^ Name entweder Bofrostgnom oder Bofrostmann, je nachdem welches Volk ich nehme, tendiere zzt. aber zum Human. :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wahlberg 0 Report post Posted January 9, 2017 Guten Abend Deutschland Österreich Schweiz und wer uns sonst noch versteht. hab zwar eben Legion gekauft und für die nächsten 2 Monate abonniert. Nun erfahre ich das Nostalrius 2.0 da ist und alles sehr frisch wie ich verstanden habe und gerne meinen Plan von Legion auf Vanilla ändern möchte. Bevor ich mir den Kopfzereisse welche Klasse und welchen Specc ich Spiele wollt ich erstmal Wissen, wer alles so da ist und wo evtl noch Platz für nen Casualspieler wäre. Kenne die ganze Classic Geschichte fast noch wie im Schlaf auswendig. Wäre aber evtl jemand da mit dem man Questen kann? Zumindest bei ElitenQuests Hilft ect.? Je nach Klasse kanns schwer werden..=) Zu meiner Person, 32Jahre jung. Lebe mit meiner Lebenspartnerin und Ihren 2 Kids zusammen seit einem Jahr. (Daher nicht ganz so oft on. also 24/7 ist vorbei) Arbeite als Systemgastronom in Schichtarbeit deshalb mal eher morgens oder nur abends Online. würde mich freuen von Euch zu hören.. Grüsse us dr Schwiz 0 Share this post Link to post Share on other sites
Parsus 0 Report post Posted January 9, 2017 Moin und kurze Frage, Ist es möglich mit dem DE-Client die EN-Chats zu benutzen? Wenn ja wie. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Parsus 0 Share this post Link to post Share on other sites
kirchen 0 Report post Posted January 11, 2017 Hey wisst ihr ob es auch einen fresh pve geben wird? 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted January 11, 2017 1 hour ago, kirchen said: Hey wisst ihr ob es auch einen fresh pve geben wird? Also bei dem momentanen unerwarteten Andrang gut möglich, das Elysium Team hat bereits Andeutung via Twitter gemacht. Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
kirchen 0 Report post Posted January 11, 2017 wäre wunderbar 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted January 11, 2017 32 minutes ago, kirchen said: wäre wunderbar Bin mir nicht so sicher, wer weiß wie lange der hype anhält, wenn auf lvl 20 es nicht das erste Mount gibt für lau haben doch schon einige keinen Bock mehr. Wenn Leute einfach keine Lust mehr auf queues haben, ich glaube ein zweiter Server wäre suboptimal. Erstmal abwarten, mal sehen wie es läuft. Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Flosen 0 Report post Posted January 11, 2017 huhu bin jetzt ebenfalls auf dem PVP Server gelandet. Ein Zwerg Jäger der auf den Namen Veeryo hört. Würde mich freuen von euch zu hören. (Suche ebenfalls eine Gilde) 0 Share this post Link to post Share on other sites
noob257 36 Report post Posted January 11, 2017 Spiele ebenfalls auf Elysium-PvP und zwar ausnahmsweise mal auf Seiten der Allianz. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Bofrostgnom 0 Report post Posted January 11, 2017 In einem normalen Zeitfenster ist es nicht möglich zu spielen. Man braucht nicht nur eine Engelsgeduld wegen der Warteschlange sondern auch Glück das man nicht raus fliegt während des Wartens. Bin gestern bei 5000 gestartet und bei 800 Disconnect. Denke das ich mir das diese Woche noch antue aber wenn das der Dauerzustand wird, lasse ich es bleiben. Als berufstätiger ist das einfach nicht machbar. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Aderlass 1 Report post Posted January 12, 2017 17 hours ago, kirchen said: Hey wisst ihr ob es auch einen fresh pve geben wird? Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Der große Andrang herrscht auf die PVP-Server nicht auf den PVE. Sollte ein 4ter Server eröffnet werden, wird es mMn ein weiterer PVP-Server sein. Der "alte" PVE-Server steht aber auch gerade erst vor BWL-Release ist also immernoch relativ neu. 0 Share this post Link to post Share on other sites
kirchen 0 Report post Posted January 12, 2017 On 11.01.2017 at 11:08 AM, TheOfficialLion said: Bin mir nicht so sicher, wer weiß wie lange der hype anhält, wenn auf lvl 20 es nicht das erste Mount gibt für lau haben doch schon einige keinen Bock mehr. Wenn Leute einfach keine Lust mehr auf queues haben, ich glaube ein zweiter Server wäre suboptimal. Erstmal abwarten, mal sehen wie es läuft. Grüße naja ich warte eher aufn fresh pve als pvp. weil ich mir das gangfest nicht geben will. sind einfach zu viele spieler für ein pvp Server imo. Wenn kein neuer pve kommt werde ich wohl auf dem alten pve weiter spielen müssen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Yorina 0 Report post Posted January 12, 2017 (edited) Hallo :) Ich wollte mal nachfragen ob es auf Nost. Pve Horde eine deutsche Gilde gibt. Edit: Nach langem Überlegen spielen wir nun auf Nost. Pve Allianz und sind auf der Suche nach einer deutschen Gilde. Viele Grüße, Yorina Edited January 13, 2017 by Yorina 0 Share this post Link to post Share on other sites
capo 0 Report post Posted January 12, 2017 Neuer Server: 0 Share this post Link to post Share on other sites
Flosen 0 Report post Posted January 12, 2017 Ich suche immer noch Leute die Lust haben nach Feierabend zusammen zu leveln :) meldet euch auf welchem Realm und welche Fraktion :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
noob257 36 Report post Posted January 13, 2017 On 11.1.2017 at 6:54 PM, Bofrostgnom said: Als berufstätiger ist das einfach nicht machbar. Als Berufstätiger ohne Urlaub sollte man es sich gut überlegen, ob man sich so einen Serverstart überhaupt antun möchte. On 11.1.2017 at 6:54 PM, Bofrostgnom said: Denke das ich mir das diese Woche noch antue aber wenn das der Dauerzustand wird, lasse ich es bleiben. Genau andersrum sollte es laufen. Mach ein paar Tage Pause und warte darauf, dass sich der Zustand normalisiert. Das wird er. Jetzt kommt der neue Server, tausende Spieler werden wechseln. Der Rest wird sich hoffentlich asoziale Anti-AFK-Methoden sparen und somit sollte es ohne Warteschlangen klappen. Ich konnte heute sofort einloggen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Nelythia 44 Report post Posted January 13, 2017 19 hours ago, Yorina said: Hallo :) Ich wollte mal nachfragen ob es auf Nost. Pve Horde eine deutsche Gilde gibt. Edit: Nach langem Überlegen spielen wir nun auf Nost. Pve Allianz und sind auf der Suche nach einer deutschen Gilde. Viele Grüße, Yorina Horde hat keine deutsche Gilde und wird es wohl auch nie haben. "Limited Edition" allerdings besteht zu gut 75% aus deutschen Spielern, auch wenn die Gilde eher international geführt wird. Auf Allianzseite gibt es soweit ich weiß 2 deutsche Gilden. "Sauerkrauts" und "Against all odds" 0 Share this post Link to post Share on other sites
Yorina 0 Report post Posted January 13, 2017 27 minutes ago, Nelythia said: Horde hat keine deutsche Gilde und wird es wohl auch nie haben. "Limited Edition" allerdings besteht zu gut 75% aus deutschen Spielern, auch wenn die Gilde eher international geführt wird. Auf Allianzseite gibt es soweit ich weiß 2 deutsche Gilden. "Sauerkrauts" und "Against all odds" Hallo Vielen Dank für deine Antwort. Mein Mann und ich sind demnach auf der Suche nach einer deutschen Gilde auf Nost. PvE Allianz. WoW wurde seit der Beta gespielt, somit ist Classic uns sehr vertraut. Ts3 ist bei beiden vorhanden. Aktuell sind wir noch "ganz klein" mit unseren Chars da wir erst auf Hordenseite angefangen haben bis wir uns nun doch dazu entschlossen haben, auf Allianzseite zu spielen. Lg Yorina (ingame Yorinchen) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jamie 0 Report post Posted January 14, 2017 Huhu, bin neu hier habe aber schon auf den Nostalrius Servern gespielt und habe jetzt hier 2 aktuelle Probleme... 1. Wenn ich mir einen Account erstellen will bekomme ich keine Email... 2. Ich kann auf keinem der Links hier das WoW downloaden... Hat jemand eine helfende Hand für mich? :) Danke! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Yorina 0 Report post Posted January 14, 2017 Hallo Jamie Guck mal wegen der Email in deinem Spamordner. Da lag meine auch als ich mich angemeldet hatte. Runterladen kannst du glaub aktuell nur den EN Client über Torrent. Ich hab den hier mit runtergeladen http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html 0 Share this post Link to post Share on other sites
Fliz 0 Report post Posted January 14, 2017 3 hours ago, Yorina said: Hallo Jamie Guck mal wegen der Email in deinem Spamordner. Da lag meine auch als ich mich angemeldet hatte. Runterladen kannst du glaub aktuell nur den EN Client über Torrent. Ich hab den hier mit runtergeladen http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html So ein Quatsch.. Auf der ersten Elysium Seite klickst Du auf Play Now und hast rechte Spalte alles Directloads für den Client.. Auch den deutschen. web.de oder gmx.de Adresse könnten das Problem haben, das sie geblockt sind hier. Nimm eine Gmail Adresse.. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Yorina 0 Report post Posted January 14, 2017 (edited) also ich konnte den deutschen client über googledrive (so wie er auf der seite hier steht) nicht runterladen. die datei war nicht vorhanden. ich konnte nur mittels torrent den en client wählen. Hab noch mal geschaut. Bei Googledrive kommt Sie können auf diesen Inhalt nicht zugreifen da er gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt und bei MegaDisk heisst es die Datei ist nicht mehr vorhanden. Edited January 14, 2017 by Yorina 0 Share this post Link to post Share on other sites