Jump to content
lampy

Deutsch / German - Thread

Recommended Posts

pvp ist auch nicht schwer, du musst nur wissen wie du was counterst mit deiner klasse ;)

Jaja ich mags ned :D

Ihr spielt doch Horde auf nen PVP Server oder?

Wie wäre es mit "Hordentlich aufs Maul"

eigentlich Allianz ;)

Ihr spielt doch Horde auf nen PVP Server oder?

Wie wäre es mit "Hordentlich aufs Maul"

Old but gold.

<9 idiots signed this>

Kommt drauf an was für eine Art Halbgott du bist :).

Vielleicht etwas nicht witziges? :D

eigentlich Allianz ;)

Richtig!

Grüße

Kann schon mal passiere, gibt ja immerhin ganze 2 Fraktionen, da kommt man schonmal durcheinander ;)

Grüße

FALSCH! Es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Fraktionen aber nur 2 SPIELBARE Fraktionen! MUAHAHAHAHAHA

Da hat er dich drangekriegt, Lion.

Memento ist ok, wird nur definitiv schnell vergeben sein und ist nicht so das Alleinstellungsmerkmal. Quo Vadis schon eher, wobei die Chance da auch hoch ist. Außer dem besagten Käfig voller Narren, mit dem Gildenchef namens Feldnarrschall, ist mir noch nichts eingefallen. Wahlweise Käfig voller Helden, denn ein Tiger ist immer auch ein Sieger.

ich persönlich kann lateinische gildennamen usw nicht ausstehen. glaub allein der name wär fürmich ein grund einer gilde nicht beizutreten :I

FALSCH! Es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Fraktionen aber nur 2 SPIELBARE Fraktionen! MUAHAHAHAHAHA

Zähl sie auf. Los. :>

Zähl sie auf. Los. :>

NIEMALS!

Echt schade, dass ihr beiden euch für die falsche Seite entschieden habt :D Hut ab wie nett die deutsche Community hier ist egal ob Allianz/Schlecht oder Fresh/Schlecht

Grüße

ich persönlich kann lateinische gildennamen usw nicht ausstehen. glaub allein der name wär fürmich ein grund einer gilde nicht beizutreten :I

Dann wäre die Frage Deutsch oder englisch, ich finde mit einem deutschen Gildennamen auf einem englischen Server grenzt man sich ziemlich ab also wäre ich für englisch oder Latein.

Grüße

Deutsche Gildennamen würde ich jetzt auch nicht nehmen, weil englischsprachiger Server und so. 
Falls Latein hier manchen zuwider ist, können wir gerne auch einen englischen Namen aussuchen. Aber bitte etwas halbwegs seriöses, also nicht sowas wie "Show me your crits", "My little pwnies" oder "has a big pwnis" ^^ 

Echt schade, dass ihr beiden euch für die falsche Seite entschieden habt :D 

vice versa. noch habt ihr die wahl, zur seite mit den keksen zu kommen! :> :D

Aber Gildennamen ist immer schwer. Wird immer den einen oder anderen geben, dem der Name nicht gefällt leider. 

Aber Gildennamen ist immer schwer. Wird immer den einen oder anderen geben, dem der Name nicht gefällt leider. 

Wird am Ende der entscheiden der die Gilde gründen wird :D

Ich werde es nicht sein, weil wahrscheinlich zu wenig  zu Zeit, unterstützen werde ich aber gerne.

Deutsche Gildennamen würde ich jetzt auch nicht nehmen, weil englischsprachiger Server und so. 

Falls Latein hier manchen zuwider ist, können wir gerne auch einen englischen Namen aussuchen. Aber bitte etwas halbwegs seriöses, also nicht sowas wie "Show me your crits", "My little pwnies" oder "has a big pwnis" ^^

Ganz deiner Meinung.

vice versa. noch habt ihr die wahl, zur seite mit den keksen zu kommen! :> :D

Ja das stimmt wohl.

Hält uns ja nicht davon ab ganz demokratisch, ganz wie unser Staat, zumindest zu versuchen eine Mehrheit den Namen entscheiden zu lassen. Volksentscheid! :D

Alliance Insurance - das wäre obwohl es Englisch ist ein deutsches Wortspiel. Haha! xD

Hält uns ja nicht davon ab ganz demokratisch, ganz wie unser Staat, zumindest zu versuchen eine Mehrheit den Namen entscheiden zu lassen. Volksentscheid! :D

Alliance Insurance - das wäre obwohl es Englisch ist ein deutsches Wortspiel. Haha! xD

Hahaha das ist gar nicht schlecht ^^

Grüße

Finde die Idee gut. Zwar wenig heldenhaft, aber wohl nach "außen" verständlich.

Ob <Alliance Insurance> oder <Allianz Insurance> mehr Sinn macht, kann man sich ja nochmal überlegen, wenn es in die engere Auswahl kommt.

Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin... :D

Die Intention ist doch weiterhin lediglich, eine nette Level-Truppe zu haben und mal zu sehen, ob/was sich daraus dann später ergibt oder?

Finde die Idee gut. Zwar wenig heldenhaft, aber wohl nach "außen" verständlich.

Die Intention ist doch weiterhin lediglich, eine nette Level-Truppe zu haben und mal zu sehen, ob/was sich daraus dann später ergibt oder?

Der Name ist tatsächlich eher nen Witz, logisch. Wird bis wir auf Fresh spielen können sicher noch genug Vorschläge geben. Plan ist aktuell weiterhin eine nette Leveltruppe, aber so wie ich es verstanden habe sind wir je nach Zuwachs nicht abgeneigt am Ende einen Raid aufzubauen.

@In Mediah

Kann sein. Ironischerweise bastel ich gerade an meinem Equipment da ich in Zukunft Lets Plays drehen wollte, darunter auch ein bisschen Vanilla WoW-Dokumentation.

Der Name ist tatsächlich eher nen Witz, logisch. Wird bis wir auf Fresh spielen können sicher noch genug Vorschläge geben. Plan ist aktuell weiterhin eine nette Leveltruppe, aber so wie ich es verstanden habe sind wir je nach Zuwachs nicht abgeneigt am Ende einen Raid aufzubauen.

Würde das so unterschreiben :)

Grüße

Dieser Wirago nimmt meine Origin Anfrage aber auch nicht an xD

Stimmt, sorry. Wird nachgeholt :D

Richtig :)

Immer schwer abzuschätzen wieviele es über 60 hinaus noch hält.