Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 Ach ja, Mensch Krieger / Schurke / Magier, jetzt noch einen Priester und uns kann nichts passieren Grüße Tja... da wäre ich ...leider wahrscheinlich nicht auf dem Server... aber naja mal sehen in der Zwischenzeit bis der PVE Realm da is muss ich eh die anderen Server belagern, also wer weiß 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 2, 2016 Mein erster Char damals in Vanilla, mit dem ich dann auch in BC als Tank/Offtank unterwegs war... ach da kommen Errinerungen auf... Tolle Klasse, aber bereite dich auf eine harte Levelphase vor Trotzdem definitiv nicht langweilig... ich höre immer noch das klassische Plong wenn das Schild blockt Ja, habe ich gehört Aber ich bin da geduldig... ich habe Zeit 0 Share this post Link to post Share on other sites
Caldason 0 Report post Posted December 2, 2016 Gibts ne Gilde auf dem "fresh PvP Server"? Bevorzuge Horde... würde diesmal gerne Mage spielen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 Gibts ne Gilde auf dem "fresh PvP Server"? Bevorzuge Horde... würde diesmal gerne Mage spielen! Kannst ja mal stöbern https://forum.elysium-project.org/index.php?showforum=395 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 2, 2016 Gibts ne Gilde auf dem "fresh PvP Server"? Bevorzuge Horde... würde diesmal gerne Mage spielen! *beschwört lampy herauf* Los, Fallen Empire. Rekrutiere! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 (edited) @Trijala wenn du Bock hast, guck mal bei uns vorbei: https://forum.elysium-project.org/index.php?showtopic=23223 Gilt natürlich auch für alle anderen die Bock haben Deutsch sprechen/schreiben ist mir an sich auch nicht so wichtig, finds aber für ne Gilde entspannter.. Wenn es Lampy ned selbst macht, dann re-poste ich eben seinen post von Seite 1 !!! Du musst die nur noch vorstellen dass da "@Caldason" steht statt@Trijala Edited December 2, 2016 by Smula 0 Share this post Link to post Share on other sites
Schorsch 0 Report post Posted December 2, 2016 Welche Mailanbieter habt ihr eigentlich im Forum genutzt? web.de gmail und gmx bekommen bei mir alle keine Validierungsmail. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 2, 2016 Welche Mailanbieter habt ihr eigentlich im Forum genutzt? web.de gmail und gmx bekommen bei mir alle keine Validierungsmail. gmail ^^ vllt im spam-folder gelandet? 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 2, 2016 Welche Mailanbieter habt ihr eigentlich im Forum genutzt? web.de gmail und gmx bekommen bei mir alle keine Validierungsmail. Benutze auch Gmail, funktioniert einwandfrei. Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 2, 2016 +3 Gmail, ohne Probleme. Vielleicht im Spam gelandet? 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 2, 2016 Man .... dann sollte ich mir langsam überlegen Mensch Rogue anzufangen. Die Racials sind für nen Combat Rogue ja sogar gut. Hat sich deine nachtelfische Seite schon mit dem Menschsein angefreundet? Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 2, 2016 Hat sich deine nachtelfische Seite schon mit dem Menschsein angefreundet? Grüße Sie arbeitet daran, aber so leichtfertig das uralte Wissen hinter sich lassen ... puh! 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 2, 2016 (edited) Sie arbeitet daran, aber so leichtfertig das uralte Wissen hinter sich lassen ... puh! Ach, seitdem sie ihre Unsterblichkeit aufgegeben haben sind sie auch nicht mehr so besonders *Ärger such* Grüße Edited December 2, 2016 by TheOfficialLion 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 2, 2016 Ach, seitdem sie ihre Unsterblichkeit aufgegeben haben sind sie auch nicht mehr so besonders *Ärger such* Grüße Lass das nicht Tyrande hören. Seit ihr Macker schläft ist die sehr leicht zu reizen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 Ich hab auch Gmail und es hat 4 Anläufe gebraucht bis ich die Mail hatte 0 Share this post Link to post Share on other sites
Schorsch 0 Report post Posted December 2, 2016 Ne gmail hat nicht funktioniert, leider :/ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 Ne gmail hat nicht funktioniert, leider :/ Ich hab ehrlich keine Ahnung woran das liegt. Bei mir war es auch möglich nen Acc anzulegen, aber der Aktivierungslink kam nicht. Ich konnte also nicht antworten etc. Irgendwann hab ich es zum zigsten mal probiert und dann ging es wundersamer Weise :/ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Arykos 0 Report post Posted December 2, 2016 Hey, werde mit nem Kumpel auch Allianzseite auf dem neuen Server spielen. Falls wer Lust auf Dungeons und co hat beim leveln kann sich gerne melden. Außerdem falls jemand Lust auf world pvp hat. Sind beides PvP Veteranen ;-) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 2, 2016 Bald haben wir auf Allianzseite einen Raid voll, wenn es so weiter geht 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 Bald haben wir auf Allianzseite einen Raid voll, wenn es so weiter geht Jop schaut so aus! Zumindest von der Aktivität her sind die Deutschen/Österreicher in der "international section" auf jeden Fall die...ehm Aktivsten. Ich weiß Satzbau 6 und so 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 2, 2016 Satzbau ist nicht wichtig, sonst hält man uns noch für Grammatik-Nazis =O Ich spiele auch schon mit dem Gedanken zumindest eine deutsche Levelgemeinschaft per Gilde zu fixieren, wenn daraus hinterher nen Raid entwächst umso besser. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 2, 2016 Ich spiele auch schon mit dem Gedanken zumindest eine deutsche Levelgemeinschaft per Gilde zu fixieren, wenn daraus hinterher nen Raid entwächst umso besser. Wäre ich sofort dabei. Zwei andere die mit mir starten bestimmt auch 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 Für mich ist es eher wichtig ne Gilde zu haben die in der selben Zeitzone ist. Das macht viel aus! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Nakeza 0 Report post Posted December 2, 2016 Sodele, noch einer von der deutschen Front hier Mitunter in der Gildenleitung von Against All Odds aufm PvE Server :-) Auf gutes gelingen Madels, auf welchem Server auch immer es Euch verschlägt! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 2, 2016 Für mich ist es eher wichtig ne Gilde zu haben die in der selben Zeitzone ist. Das macht viel aus! Ebenso. Die meisten Gilden aus der Gildensektion sind leider aus NA oder sonst wo. Ist dann halt doof wenn die halbe Gilde schläft ist wenn man online ist 0 Share this post Link to post Share on other sites