Lootolf 0 Report post Posted November 29, 2016 ich bin zwar nicht lampy aber ich versichere dir, da brauchste dir keine sorgen machen, bgs & openpvp kannste egal auf welcher fraktion rund um die uhr machen mit wartezeiten von max. 10min. Okay, sprichst du da aus Nostalrius Erfahrung? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Trijala 0 Report post Posted November 30, 2016 Okay, sprichst du da aus Nostalrius Erfahrung? jop und ich mein damit nicht nur auf lvl 60 selbst beim leveln konnte man bgs und reichlich world pvp machen und das waren noch zeiten als nos noch nicht die 10k geknackt hatte 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted November 30, 2016 Wirago hatte Angst vor der österreichischen Schande, dass das Land aussieht wie ein Schnitzel. Ich bin übrigens ein Deutscher der in seit Jahren in Österreich lebt und kann nur sagen.... Tolles Land! <3 Und nicht nur wegen der Schnitzel! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Nirraven 0 Report post Posted November 30, 2016 Wirago hatte Angst vor der österreichischen Schande, dass das Land aussieht wie ein Schnitzel. Wohl eher die Ehre das sein Land aussieht wie ein Schnitzel 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted November 30, 2016 Unser Schnitzel ist uns heilig... bitte keine geflame darüber 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zappa 7 Report post Posted November 30, 2016 Also bezüglich der BG-Wartezeiten war es auf Nost schon so, daß man mit Level 60 sowohl auf Seiten der Horde, als auch auf Allianz Seite, fast immer instant joinen konnte. Dafür wirst du in 95% der Fälle von Premades abgefarmt. Im Lowlevel-Bereich dagegen sah es schon anders aus: Ich spreche jetzt mal für das 39er-Bracket. Da hatte ich auf beiden Seiten einen Twink-Hunter. Allianz ging fast immer instant, Horde hatte ich manchmal 45 Minuten Wartezeit oder es ging auch mal garnix. Ich bin ziemlich sicher, daß auf Elysium PvP wieder viel mehr Leute Horde spielen werden und somit längere Wartezeiten wahrscheinlich sind. Kann aber auch anders sein, wer weiß... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted November 30, 2016 jop und ich mein damit nicht nur auf lvl 60 selbst beim leveln konnte man bgs und reichlich world pvp machen und das waren noch zeiten als nos noch nicht die 10k geknackt hatte Das klingt doch gut! Ich bin übrigens ein Deutscher der in seit Jahren in Österreich lebt und kann nur sagen.... Tolles Land! <3 Und nicht nur wegen der Schnitzel! Wohl eher die Ehre das sein Land aussieht wie ein Schnitzel Unser Schnitzel ist uns heilig... bitte keine geflame darüber Ich merke schon; Ich habe in das Schnitzel-Wespennest gestochen! Also bezüglich der BG-Wartezeiten war es auf Nost schon so, daß man mit Level 60 sowohl auf Seiten der Horde, als auch auf Allianz Seite, fast immer instant joinen konnte. Dafür wirst du in 95% der Fälle von Premades abgefarmt. Waren die Stammgruppen denn einigermaßen gleichmäßig verteilt, oder darf man sich als Alli wieder darauf einstellen bei Soloq nur auf die Möppe zu bekommen? So erging es unserem Server bei Retail zumindest irgendwann. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zappa 7 Report post Posted November 30, 2016 Beim SoloQueue wurdest du verhauen, egal ob Ally oder Horde. Pug vs Pug war wirklich der Ausnahmefall und da gewann eigentlich fast immer Horde. Gefühlt war das schon immer so, wobei ich sagen muß, daß wir Allies auf Elysium z.B. eigentlich meistens die Horde verprügelt haben. Ich denke, daß einige PvPer jetzt immer öfter Allianz spielen, wegen der Wartezeiten. Wird sicher spannend, wie sich das auf dem neuen Server entwickelt... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted November 30, 2016 Allerdings. Im Endeffekt wird sich die Fraktion für mich warscheinlich erst dann entscheiden wenn ich vor Start noch in eine Gilde gehe. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted November 30, 2016 Ich warte immer noch auf eine deutschsprachige Allianz EU Gilde Fraktion ist bei mir aber ziemlich fix Allianz. Zur Not halt eine internationale Gilde... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted November 30, 2016 Ich warte immer noch auf eine deutschsprachige Allianz EU Gilde Fraktion ist bei mir aber ziemlich fix Allianz. Zur Not halt eine internationale Gilde... Gründ eine. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 1, 2016 Gründ eine. Hab ich echt schon überlegt ^^ Fürchte aber neben Fulltime-Job und anderen Hobbies nicht den Aufgaben eines Gildenmeisters gerecht zu werden. Aber mal sehen, ist ja noch eine Weile bis zum release 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 1, 2016 Hab ich echt schon überlegt ^^ Fürchte aber neben Fulltime-Job und anderen Hobbies nicht den Aufgaben eines Gildenmeisters gerecht zu werden. Aber mal sehen, ist ja noch eine Weile bis zum release Du willst doch auf den fresh start PVP Realm oder? Da gibt es jetzt schon nen Seitenlangen Gildenthread. Dort wird es zu 100% viele deutschsprachige Alli-Gilden geben! 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 1, 2016 Falls sich Levelgefährten finden, noch bevor es losgeht, wäre das natürlich famos. https://forum.elysium-project.org/index.php?showtopic=23473 Habe auch vor auf dem neuen Server einen Alli zu spielen und freue mich auch über Leute die Bock haben gemeinsam zu spielen, für mich ist der Sprach-Unterschied jetzt kein Problem aber dennoch schadet es ja nicht Wirago hatte ja schon auf meinen Post geantwortet gehabt Also wer Alli+neuer Server schreibt mir einfach ne Nachricht. Grüße Lion 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 1, 2016 Find ich gut. Wir können ja erstmal eine lose Levelgemeinschaft bilden, und wenn sich dann eine passende GIlde für uns findet; ob dt. oder internat. dann ist das doch gut. Also +1 für Lions Vorschlag. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 1, 2016 Na da bin ich doch glatt dabei 0 Share this post Link to post Share on other sites
Schorsch 0 Report post Posted December 1, 2016 (edited) Moin Z'samm, also unsere Allianz Gilde <Against all Odds> vom Nost PVE Server kommt wohl als einzige große, deutsche Gilde wieder auf den neuen, alten Nost PVE Server. Sind eigentlich ein netter Haufen, wo neben dem vielen, unfassbaren Spaß den wir haben auch eigentlich sehr gut gespielt wird. Wenn man Bock hat einfach mal vorbei schauen: http://wowgilden.net/againstallodds Ansonsten sieht man sich bestimmt mal auf dem Server make Nost PVE great again, danke Merkel und so. Edited December 1, 2016 by Schorsch 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 1, 2016 (edited) Na da bin ich doch glatt dabei Top! Muss ich nur erstmal wieder den langen Trek von Darnassus auf mich nehmen, falls ich nicht Mensch rollen sollte. Moin Z'samm, also unsere Allianz Gilde <Against all Odds> vom Nost PVE Server kommt wohl als einzige große, deutsche Gilde wieder auf den neuen, alten Nost PVE Server. Sind eigentlich ein netter Haufen, wo neben dem vielen, unfassbaren Spaß den wir haben auch eigentlich sehr gut gespielt wird. Wenn man Bock hat einfach mal vorbei schauen: http://wowgilden.net/againstallodds Ansonsten sieht man sich bestimmt mal auf dem Server make Nost PVE great again, danke Merkel und so. Danke für das Angebot, aber ich werd mich eher auf den neuen Realm konzentrieren. Da fresh und pvp Edited December 1, 2016 by Lootolf 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 1, 2016 Moin Z'samm, also unsere Allianz Gilde <Against all Odds> vom Nost PVE Server kommt wohl als einzige große, deutsche Gilde wieder auf den neuen, alten Nost PVE Server. Sind eigentlich ein netter Haufen, wo neben dem vielen, unfassbaren Spaß den wir haben auch eigentlich sehr gut gespielt wird. Wenn man Bock hat einfach mal vorbei schauen: http://wowgilden.net/againstallodds Ansonsten sieht man sich bestimmt mal auf dem Server make Nost PVE great again, danke Merkel und so. Ich glaub ich hab ne neue Heimat gefunden! Juhu 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 1, 2016 Haha dieser Thread ist so zufriedenstellend, jeder findet wonach er sucht Ich würde sagen Lootolf und Wirago wir schauen wohin uns unsere Reise führt Werde wahrscheinlich Mensch Magier rolen, hoffe die Namensuche dauert auf dem neuen Realm nicht allzu lange Grüße Lion 0 Share this post Link to post Share on other sites
lampy 0 Report post Posted December 1, 2016 Coole Sache, dann sieht man ja einige von den Allis unter euch bestimmt mal im open world oder im BG auf dem frischen PVP Server 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 1, 2016 Haha dieser Thread ist so zufriedenstellend, jeder findet wonach er sucht Ich würde sagen Lootolf und Wirago wir schauen wohin uns unsere Reise führt Werde wahrscheinlich Mensch Magier rolen, hoffe die Namensuche dauert auf dem neuen Realm nicht allzu lange Grüße Lion Werde wohl Mensch Krieger werden. Ja ich weiß, ur langweilig, aber ich wollte schon immer einen Krieger haben, und so sehr ich Ironforge mag, Zwerge in Platte sind mir einfach zu rund Wie schnell wir einander finden wird ganz vom Starttermin abhängen. Unter der Woche vormittags wird schwierig, denke aber es wird auf ein Wochenende fallen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 1, 2016 Werde wohl Mensch Krieger werden. Ja ich weiß, ur langweilig, aber ich wollte schon immer einen Krieger haben, und so sehr ich Ironforge mag, Zwerge in Platte sind mir einfach zu rund Wie schnell wir einander finden wird ganz vom Starttermin abhängen. Unter der Woche vormittags wird schwierig, denke aber es wird auf ein Wochenende fallen Sehen wir dann. Unter der Woche vormittags ist ohnehin erst wieder drin wenn ich wieder studiere, also frühestens zum Sommersemester. So sind es bei mir primär die Abende, die frei sind. Coole Sache, dann sieht man ja einige von den Allis unter euch bestimmt mal im open world oder im BG auf dem frischen PVP Server Ja mit Sicherheit. Mal sehen wir erfreulich dass für uns Allis wird. Haha dieser Thread ist so zufriedenstellend, jeder findet wonach er sucht Ich würde sagen Lootolf und Wirago wir schauen wohin uns unsere Reise führt Werde wahrscheinlich Mensch Magier rolen, hoffe die Namensuche dauert auf dem neuen Realm nicht allzu lange Grüße Lion Man .... dann sollte ich mir langsam überlegen Mensch Rogue anzufangen. Die Racials sind für nen Combat Rogue ja sogar gut. 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 2, 2016 Ach ja, Mensch Krieger / Schurke / Magier, jetzt noch einen Priester und uns kann nichts passieren Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 2, 2016 Werde wohl Mensch Krieger werden. .... Mein erster Char damals in Vanilla, mit dem ich dann auch in BC als Tank/Offtank unterwegs war... ach da kommen Errinerungen auf... Tolle Klasse, aber bereite dich auf eine harte Levelphase vor Trotzdem definitiv nicht langweilig... ich höre immer noch das klassische Plong wenn das Schild blockt 0 Share this post Link to post Share on other sites