Jump to content
lampy

Deutsch / German - Thread

Recommended Posts

Ja eben! Mir is wirklich Wurscht woher die Leute sind, ganz im Gegenteil! Ich werde es genießen englisch zu "praktizieren". 

Aber es ist eben angenehmer wenn man den selben Biorhythmus hat- haha.

Ich hab früher mal regelmäßig mit US-Amerikaner zu tun gehabt und das hat meine Sprachskill soviel weiter gebracht das ist unglaublich!

Mindestens 300 hahah

Satzbau ist nicht wichtig, sonst hält man uns noch für Grammatik-Nazis =O

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken zumindest eine deutsche Levelgemeinschaft per Gilde zu fixieren, wenn daraus hinterher nen Raid entwächst umso besser.

Bin ich ganz deiner Meinung,

mal schauen wie sich dann alles entwickelt :)

Grüße

Hallo

Hier gibts nicht zufälligerweise noch nen zweiten schweizer käse? :).

Ich nicht ABER ich hab mich schon gefragt wo der erste Schweizer bleibt! Juhu! Willkommen! :D

Das letzte Mal als das deutsche Tribunal zusammen gekommen ist, da war das nicht so erfreulich für Europa und uns.

Eine reindeutsche Gilde ist für mich auch nicht elementar wichtig. Würde dann vorraussichtlich, wenn ich mir die Zeit wirklich einberaumen will, eine europäische Gilde gründen und halt in den Fokus setzen dass der Stamm von deutschen Spielern gestellt wird.

Also eine Levelgesellschaft die die gleiche Sprache und gleichen Schlafrhytmus hat wäre durchaus fein. Oute mich dann auch hier mal als ein Anwohner des Landes Deutschland :D

Prinzipiell finde ich sowohl ein rein deutsche als auch eine internationale Gilde gut. Falls sich was ergeben sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen den Reihen beizutreten.

Lg

Hallöchen,

doch so viele Leute aus dem deutschsprachigen Raum hier. Top!

Habe nen 53er Tauren warrior (prot, durch und durch Tank :)) auf dem Nost PvP server. Habe intensive vanilla/tbc Erfahrung - allerdings habe ich da einen Hexer gemaint.

Schreibt hier oder per PM gerne, wenn ihr nen Tank für zukünftige Raidpläne braucht. Kann ne ~90-95% Raid-Teilnahme garantieren, bin abends eigentlich immer zuhause. Mehr zu meiner Person/ Pläne/ Erfahrung etc. dann natürlich im direkten Austausch.

Werde selbstverständlich jetzt erstmal 60 anpeilen und dabei pre-Raid-BiS equip sammeln.

VG!

@Justify @Pishy

Hey, also so wie ich es verstanden hatte spielen Lootolf, Wirago und ich wohl auf dem neuen Realm, denke wir alle suchen erstmal eine lockere Levelgemeinschaft und was sich daraus ergibt i.e. Gilde selbst oder gemeinsam in eine Gilde oder auch gar nichts, dann schauen wir einfach mal :D wer da Lust drauf hat gerne gerne!

Grüße

was spielt ihr denn so? werde wohl mal nen DPS Warri spielen

Warri. Habe aber vor in Endgame auf Tank zu gehen, mal sehen. 

@Justify @Pishy

Hallo erstmal ihr beiden. :)

Ich werde warscheinlich einen Schurken spielen. Einfach weil es damals auch meine erste Klasse war und ich am Vanilla PvP mit dem Stunrogue sehr viel spaß hatte. :D

Ich werde einen Zwergpaladin auf dem neuen Server spielen. Während des lvlns ret, dann regulär heilig. Bis ich evtl irgendwann voll t2 dastehe und auf ret gehen kann, hachja mal schauen :D

Denke bis der Server aufgeht daddel ich noch anonym auf dem alten Nost pvp server rum :P Bin leider ganze nächste Woche unterwegs, hoffe also dass ich die Eröffnung von Elysium nicht verpasse.

Ich werde versuchen den Namen Hammertime zu ergattern. Ansonsten irgendwas mit Farbe+beard ala Bronzebeard oder so. Freue mich darauf euch ingame anzutreffen. Werde sicherlich nochmal hier reinballern wie der Paladin dann heissen wird, damit man sich auch "treffen" kann :D

Edited by Justified

Ich werde einen Zwergpaladin auf dem neuen Server spielen. Während des lvlns ret, dann regulär heilig. Bis ich evtl irgendwann voll t2 dastehe und auf ret gehen kann, hachja mal schauen :D

Denke bis der Server aufgeht daddel ich noch anonym auf dem alten Nost pvp server rum :P Bin leider ganze nächste Woche unterwegs, hoffe also dass ich die Eröffnung von Elysium nicht verpasse.

Ich werde versuchen den Namen Hammertime zu ergattern. Ansonsten irgendwas mit Farbe+beard ala Bronzebeard oder so. Freue mich darauf euch ingame anzutreffen. Werde sicherlich nochmal hier reinballern wie der Paladin dann heissen wird, damit man sich auch "treffen" kann :D

Jo, mach das, man hört sich!

Grüße

Wer istn heute alles am start die Horde etwas piesacken?

Warte seit letzter Woche Sonntag auf nichts anderes xD

Ich und mein Freund werden es auch spielen. :) Ich wollte schon immer mal WoW austesten, damals war ich aber wohl zu jung um so viel Input vom wohl größten/bekanntesten MMORPG zu verdauen. Heute kann ich mit dem richtigen WoW nichts anfangen, da zu viele Erweiterungen schon raus sind und man da meiner Meinung nach als Anfänger nicht mehr wirklich hinterherkommen kann. Deswegen kommt mir der Vanilla Server ganz recht. :D

Und um mal ehrlich zu sein... Pandaren?

Ehrlich?

Irgendwie werden die Erneuerungen einfach immer lächerlicher..

Und der altmodische WoW-Look gefällt mir sowieso auch einfach besser^^

Ich und mein Freund werden es auch spielen. :) Ich wollte schon immer mal WoW austesten, damals war ich aber wohl zu jung um so viel Input vom wohl größten/bekanntesten MMORPG zu verdauen. Heute kann ich mit dem richtigen WoW nichts anfangen, da zu viele Erweiterungen schon raus sind und man da meiner Meinung nach als Anfänger nicht mehr wirklich hinterherkommen kann. Deswegen kommt mir der Vanilla Server ganz recht. :D

Ehrlich?

Es ist auf jeden Fall gut, wenn man Jemand hat der einen an die Hand nimmt, wenn man noch nie wow gespielt hat und mit Vanilla beginnt :)

Der Einstieg is ned so leicht wenn man kein Plan hat. 

Ich hatte damals auch von der ersten Minute wen, der mir geholfen hat.

Viel Spaß :)

Ehrlich?

Na dann mal herzlich willkommen ihr Beiden. :)

Achja ... Pandaren, mit dem ganzen Asia Zeugs konnte ich auch absolut nix anfangen. Fand es bis Lich King aber noch sehr gut. Lag vermutlich daran dass es danach dann nicht mehr auf den RTS Spielen basierte.

Na dann mal herzlich willkommen ihr Beiden. :)

Achja ... Pandaren, mit dem ganzen Asia Zeugs konnte ich auch absolut nix anfangen. Fand es bis Lich King aber noch sehr gut. Lag vermutlich daran dass es danach dann nicht mehr auf den RTS Spielen basierte.

Stimme dir bei fast allem zu, außer bei der Musik.

Der MoP Soundtrack war Phänomenal.

Ehrlich?

Und auch nochmal von mir herzlich Willkommen :) Hoffe ihr erlebt einen angenehmen Start!

Grüße

Viele Grüße an all die "Neuen" hier.

Mal schauen, wann der Starttermin sein wird. Bin ganze Woche zum 12. nicht daheim. Hoffe also quasi dass der Eröffnungstag da liegt. Und dann direkt meinen bärtigen Paladin erstellen und versuchen einen Vorsprung heraus zu grinden :D

Lg

Wie sieht das bei euch denn aus mit dem Release; Startet ihr dann lieber auf Nostalrius PvE (der ist zumindest noch nicht ganz so weit wie der PvP Realm) oder wartet ihr geduldig auf den frischen Server?