Smula 0 Report post Posted December 7, 2016 Leute es sind nur mehr 10 Tage! Brace yourself!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Urza 0 Report post Posted December 7, 2016 Also weil hier immer gesagt wird es gibt noch keine deutschen Gilden auf Allianz seite. Wir Solid Core, werden auf der Allianz Seite neu anfangen (Elysium PvP) mit einen Pool von ca 40 Spielern (dazu ein paar Socials). Genauso stehen im Discord noch 2 andere deutsche Gilden"Azerothian Adventure Association" und "Last Knights of Azeroth" Soooo leer schauts auf der Alliseite zur zeit ja nicht aus 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 7, 2016 (edited) Also weil hier immer gesagt wird es gibt noch keine deutschen Gilden auf Allianz seite. Wir Solid Core, werden auf der Allianz Seite neu anfangen (Elysium PvP) mit einen Pool von ca 40 Spielern (dazu ein paar Socials). Genauso stehen im Discord noch 2 andere deutsche Gilden "Azerothian Adventure Association" und "Last Knights of Azeroth" Soooo leer schauts auf der Alliseite zur zeit ja nicht aus Hmm, ist ne Überlegung wert... Grüße Edited December 7, 2016 by TheOfficialLion 0 Share this post Link to post Share on other sites
Kharaltis 0 Report post Posted December 7, 2016 Moin ich suche auf dem Freshrealm eine reine deutsche Gilde die auf Allianzseite zockt. Ich würde ein Dudu oder Mage anfangen. Bitte per PM melden 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 7, 2016 (edited) @Lootolf @Wirago Ich werde wohl auf dem neuen Server eine Gilde gründen als Levelgemeinschaft, was sich daraus entwickelt ist noch abzusehen, wie gesagt habe bereits einen TS3 Server. also hatte da auch was ähnliches von dir gelesen Lootolf aber kA wie sich alles ergibt, schauen wir einfach mal wollte das nur mal in die Runde werfen. Es geht hier übrigens um die Allianz Seite auf dem Fresh Server! Grüße Edited December 7, 2016 by TheOfficialLion 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 7, 2016 @Lootolf @Wirago Ich werde wohl auf dem neuen Server eine Gilde gründen als Levelgemeinschaft, was sich daraus entwickelt ist noch abzusehen, wie gesagt habe bereits einen TS3 Server. also hatte da auch was ähnliches von dir gelesen Lootolf aber kA wie sich alles ergibt, schauen wir einfach mal wollte das nur mal in die Runde werfen. Es geht hier übrigens um die Allianz Seite auf dem Fresh Server! Grüße Dabei Meine Frau wohl auch 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 7, 2016 (edited) Dabei Meine Frau wohl auch Freut mich sehr zu hören Grüße Edited December 7, 2016 by TheOfficialLion 0 Share this post Link to post Share on other sites
pichler 1 Report post Posted December 7, 2016 @Lootolf @Wirago Ich werde wohl auf dem neuen Server eine Gilde gründen als Levelgemeinschaft, was sich daraus entwickelt ist noch abzusehen, wie gesagt habe bereits einen TS3 Server. Da würde ich mich wohl gern mit nem Kumpel anschließen. (Pala + Rogue) Beste Grüße Pichler 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 7, 2016 Da würde ich mich wohl gern mit nem Kumpel anschließen. (Pala + Rogue) Beste Grüße Pichler Je mehr desto besser Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Geex 3 Report post Posted December 7, 2016 Wie siehts bisher bei der horde aus? Gibts da bisher nur fallen empire? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 7, 2016 Ick mach auch mit, Lion. Aber der Name muss stark sein! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 7, 2016 Aber der Name muss stark sein! 1337xXPussySlayer69Xx_Gang zum Beispiel 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lootolf 0 Report post Posted December 7, 2016 Ich werfe "Ein Käfig voller Narren" in den Ring. xD 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 7, 2016 Ick mach auch mit, Lion. Aber der Name muss stark sein! Hey, cool ich freue mich echt, mich kitzelt es in den Fingerspitzen ich habe echt Lust, da was auf die Beine zustellen mit euch und anderen Wenn ihr Ideen/Inspiration habt, haut raus ich nehme alles entgegen! Müssten halt noch einige Sachen klären, wie sind wir nur deutschsprachig? Weil dann könnten wir ja keine Bayern aufnehmen ^^ Spaß beiseite. Voll Bock, Namensvorschläge sind erwünscht! Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Nakeza 0 Report post Posted December 8, 2016 Wie wärs mit "Der Kreuzenden Brennzug"? ... oder "Die Scharlachrote Latenz" :> Und viel Glück Euch! :-) Je nachdem, falls Ihr irgendwann Raiden wollen solltet o.Ä. - ich hab noch n komplettes Backported-DKP-Interface mit Ingame-Addon Erfassung etc. falls Interesse besteht. Also, voll automatisiert. :-) Einfach melden 0 Share this post Link to post Share on other sites
Arykos 0 Report post Posted December 8, 2016 Nakeza wie wäre es, wenn du einfach auch auf dem neuen Server anfängst? Motiverst deine Leute für den PvP Server Wir können ja eine gankabwehr erstellen damit sich keiner ärgert auf dem realm 0 Share this post Link to post Share on other sites
Nakeza 0 Report post Posted December 8, 2016 (edited) No-Can-Do :> Viele unserer Leute sind aktuell auch arg Berufsmässig eingebunden - mich eingeschlossen. Da von 1-60 zu ziehen.. würde etwas arg lang dauern. Hinzu kommt, das wir aktuell n ziemlich frühen Raidstart wieder anpeilen, da es wies aussieht, recht zeitig wieder los gehen kann Edited December 8, 2016 by Nakeza 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 8, 2016 Wie wärs mit "Der Kreuzenden Brennzug"? ... oder "Die Scharlachrote Latenz" :> Und viel Glück Euch! :-) Je nachdem, falls Ihr irgendwann Raiden wollen solltet o.Ä. - ich hab noch n komplettes Backported-DKP-Interface mit Ingame-Addon Erfassung etc. falls Interesse besteht. Also, voll automatisiert. :-) Einfach melden Vielen vielen Dank, das klingt auf jeden Fall sehr interessant! Werde darauf zurückkommen. Namenstechnisch ist da aber noch ein bisschen "Luft nach oben" was lustiger Weise ein lustiger Name wäre Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 8, 2016 Wie wärs mit "Der Kreuzenden Brennzug"? ... oder "Die Scharlachrote Latenz" :> Haha sehr gut! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wirago 8 Report post Posted December 8, 2016 (edited) Vorschläge:Quo Vadis (wohin gehst du? - levelgilde und so...) New Legacy The Shining Buffless Memento (erinnere dich) Edited December 8, 2016 by Wirago 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheOfficialLion 4 Report post Posted December 8, 2016 Vorschläge: Quo Vadis (wohin gehst du? - levelgilde und so...) New Legacy The Shining Buffless Memento (erinnere dich) Finde sowohl Quo Vadis und Memento echt gut! Grüße 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 8, 2016 Ihr spielt doch Horde auf nen PVP Server oder? Wie wäre es mit "Hordentlich aufs Maul" 0 Share this post Link to post Share on other sites
Aslan 0 Report post Posted December 8, 2016 (edited) <9 idiots signed this> Wie wäre es mit "Hordentlich aufs Maul" Kommt drauf an was für eine Art Halbgott du bist . Edited December 8, 2016 by Aslan 0 Share this post Link to post Share on other sites
Smula 0 Report post Posted December 8, 2016 (edited) Ich? Ach in PVP bin ich ne absolute Niete und das schon immer! Ich wollte es aber auch nie ändern! Genau deswegen spiele ich auf nen PVE Server, war halt nur ein Vorschlag für die Jungs die ihre Gilde gründen wollen hihi Edited December 8, 2016 by Smula 0 Share this post Link to post Share on other sites
Arykos 0 Report post Posted December 8, 2016 pvp ist auch nicht schwer, du musst nur wissen wie du was counterst mit deiner klasse 0 Share this post Link to post Share on other sites