Jump to content
lampy

Deutsch / German - Thread

Recommended Posts

Wir werden nicht vom Baum der Erkenntnis essen, egal was die Schlangen flüstern :D

Soll ich's schreien? :D

Aber angeblich schmeckts ganz brauchbar, munkelt man.. :>

Und, Wirago; 

Magst recht haben. Aber wenn man erstmal n paar Leute kennen lernt, mit denen das Spaß macht, wird's noch schwerer :P

Edited by Nakeza

Und Nakeza tut alles für euch wenn ihr Member werdet!

:icecream:

Immerhin die erste DE Allianz Gilde die sich hier vorgestellt hat ^^

Wollt ihr nicht nen Wing auf dem frischen Server öffnen? (Ernst gemeinte Frage)

Und Nakeza tut alles für euch wenn ihr Member werdet!

:icecream:

Tztztz. Muss dir erst wieder jemand aus der Seele schreien im TS? :D

Immerhin die erste DE Allianz Gilde die sich hier vorgestellt hat ^^

Wollt ihr nicht nen Wing auf dem frischen Server öffnen? (Ernst gemeinte Frage)

Wing ist immer sone Sache. Haben ne ziemlich klare Gildenphilosophie seit Ewigkeiten und Wing Gilden sind auch immer sone Sache. Ne Überlegung wär's wert, ist aber auch Zeitlich und Organisatorisch immer n hiesiger Aufwand  :training1:

Ja, ein Aufwand ist es natürlich.
Ich sehe halt den Vorteil darin, dass ihr je bereits Teamspeak, Homepage etc. bereits habt und von daher die Infrastruktur für eine Gilde bereits vorhanden ist. 
Aber war nur so eine Idee, weil mir die DE Gilde auf dem neuen Server noch fehlt ;)

Tztztz. Muss dir erst wieder jemand aus der Seele schreien im TS? :D

...

Für nicht Insider klingt das sicher .... etwas.... falsch .... 

Ich sehe halt den Vorteil darin, dass ihr je bereits Teamspeak, Homepage etc. bereits habt und von daher die Infrastruktur für eine Gilde bereits vorhanden ist. 

Aber war nur so eine Idee, weil mir die DE Gilde auf dem neuen Server noch fehlt ;)

Ich werd's mir überlegen ;) 

Für nicht Insider klingt das sicher .... etwas.... falsch .... 

:>

Habe als ehemaliger Gildenmeister noch ein TS auf der hohen Kante, also wenn man beim zocken plappern wollen würde, wäre das kein Problem :D

Soll ich's schreien? :D

Aber angeblich schmeckts ganz brauchbar, munkelt man.. :>

Hmm, "munkelt man" jajaja woher du das wieder weißt...

Grüße

Also falls Ihr eine Heimat auf dem PvE Server suchen solltet, sagt bescheid. Wir haben einige Frischlinge dabei, die an die Hand genommen werden :-)

Aber der Stresstest gestern war echt verdammt witzig. Später ging's mit den Lags auch, trotz 8k Spieler. 

War echt ne mords Gaudi. 

Das ganze in Referenz zu stellen mit dem Release wird schwierig, was Lags betrifft. Denke eher, das wird etwas angenehmer werden, sobald man aus dem Startgebiet raus ist, bzw. das komplett Skipt auf dem Fresh Realm und direkt die LvL 4-6 Mobs prügelt mit 2-3 Personen.

Auf jeden Fall ist der Hype mittlerweile echt un ertragbar. Kann nicht schon der 17te sein? :D

Und da ich den Post von Lootolf nicht mehr Quoten kann :x

Der PvE Server Stand ist frisch auf AV Release. Gibt wenige, die mit ordentlichem Gear rumlaufen, da zu dem Stand bei z.B. Mages einige Greens BiS sind und besser als T1 sind. Bevor das hier richtig los geht, kanns noch etwas dauern. Also eigentlich ein angenehmer Stand um durchzustarten und nicht ewig warten zu müssen, bis z.B. DM und co kommt :)

Bin durch und durch Hordler, aber ihr klingt alle so sympatisch das ich schwach werde.

Werde Heute noch eine Bewerbung schreiben, mal sehen ob ihr noch einen Platz für einen Schurken finden könnt :)

Tob dich aus, hab dich gerade freigeschaltet! :-)

Bin durch und durch Hordler, aber ihr klingt alle so sympatisch das ich schwach werde.

Werde Heute noch eine Bewerbung schreiben, mal sehen ob ihr noch einen Platz für einen Schurken finden könnt :)

jungs und mädels seht die serverwahl für euren main doch nicht so eng, wenn ich eine sache aus den jahren auf privatservern gelernt hab dann ist es das man sich durchaus den ein oder anderen twink auf nim anderen potenziellen server oder auch auf 2 verschiedenen realms anlegt da man nie weiß wie lange die population auf einem spielbarem niveau bleibt oder ob er von den betreibern abgeschaltet wird aus welchen gründen auch immer, levelt euch einfach nin twink zeitweise genießt die zeit mit freunden und mitspielern die ihr habt, und wenn nin anderer server hochfährt zockt man sich da auch was nebenbei hoch - bis 60 ist es als einigermaßen aktiver spieler mit bissel wow-erfahrung keine ewigkeit ;)

Also wir können auch gerne ne Gilde gründen auf dem neuen Server, wenn sich keine finden sollte :)

Wäre natürlich top, wenn sich ein bestehender Core schon da wäre.. also auf kommt auf den neuen Server :P

jungs und mädels seht die serverwahl für euren main doch nicht so eng, wenn ich eine sache aus den jahren auf privatservern gelernt hab dann ist es das man sich durchaus den ein oder anderen twink auf nim anderen potenziellen server oder auch auf 2 verschiedenen realms anlegt da man nie weiß wie lange die population auf einem spielbarem niveau bleibt oder ob er von den betreibern abgeschaltet wird aus welchen gründen auch immer, levelt euch einfach nin twink zeitweise genießt die zeit mit freunden und mitspielern die ihr habt, und wenn nin anderer server hochfährt zockt man sich da auch was nebenbei hoch - bis 60 ist es als einigermaßen aktiver spieler mit bissel wow-erfahrung keine ewigkeit ;)

Kommt immer drauf an, wie viel Spaß man mit der bestehenden Community hat bzw. der Gilde, finde ich.

Wenn das für mich nur so'n Login und ne Ini ist - klar. Dann ist Twinken keine Frage, aber wenn man auch einfach gerne mal in z.B. IF rum steht und einfach mit paar Leuten quasselt o.ä. .. da kann auch gut Zeit bei drauf gehen, wenn man sich gut versteht ;)

Aber ist am Ende jedem selbst überlassen, wer wo spielt, klar. Man kann's nur anbieten ;)

Zockt Ihr eigentlich irgendwas, um die Zeit zum Release zu überbrücken?

Ich sitz hier aktuell auf'm trockenen :<

Zockt Ihr eigentlich irgendwas, um die Zeit zum Release zu überbrücken?

Ich sitz hier aktuell auf'm trockenen :<

Battlefield 1 ab und an. Und nebenbei arbeite ich an einem eigenen 2D RPG ... zufällig ein Grafiker unter uns? :D

Wird langsam Zeit, dass sie uns ein Datum nennen... so kann man sich ja auf gar ncihts einstellen ^^

Battlefield 1 ab und an. Und nebenbei arbeite ich an einem eigenen 2D RPG ... zufällig ein Grafiker unter uns? :D

Wird langsam Zeit, dass sie uns ein Datum nennen... so kann man sich ja auf gar ncihts einstellen ^^

Ich spiele derzeit auch hin und wieder BF1, sonst bastel ich mal wieder ein paar Laserschwerter zusammen :)

Wenn du genug bezahlt kann ich dir schon ein paar Grafiken erstellen :training1:

Teamspeak braucht man nicht mehr, Discord regelt das! Bin sehr zufrieden mit der Beta davon.

Davon ab, ich werde mich auch hüten der Schlange Nakeeza sowie dem PvE Server zu verfallen. PvP ist schon eher mein Ding, gerade beim leveln. Da muss der Fresh Release wirklich so ominös und weit nach hinten fallen.

Ich spiele aktuell wieder sehr viel Overwatch. Hab BF1 aber auch noch auf der Platte und wenn ihr mal einen Community-Zock machen wollt, dann sagt Bescheid!

Zumindest für den Levelprozess werde ich auf Fresh eine Gilde eröffnen. Raidgilde optional, aber nur wenn da Leute mit in die Führung gehen die genug Zeit für eine Raidleitung haben bzw. opfern wollen. Das kann ich nämlich beim besten Willen nicht. Eine Gildenvorstellung schreib ich die Tage mal.

Für die BF1 Spieler hier, ihr könnt mich gerne in Origin adden. Bin dort als *Trommelwirbel* "Wirago" zu finden :)

Davon ab, ich werde mich auch hüten der Schlange Nakeeza sowie dem PvE Server zu verfallen. PvP ist schon eher mein Ding, gerade beim leveln. Da muss der Fresh Release wirklich so ominös und weit nach hinten fallen.

Da muss ich mich ja Glatt ne runde Häuten und die Identität wechseln.. :D

Aber BF1 klingt auch gut, war auch schon länger verführt mir das zuzulegen.

Wir werden nicht vom Baum der Erkenntnis essen, egal was die Schlangen flüstern :D

Grüße

Als hobbymässige Schlange sehe ich das wie Kollege Trijala, man kann durchaus mal auf mehreren Servern vorbeischauen. Die ersten 2 Wochen auf dem alten Server, weils da schon riesige world pvp events geben wird und dann wieder auf dem neuen. Wenn du dann nach 8 stunden /played endlich lvl 3 bist explodiert die innere Salzmine und du levelst deinen lvl 20er auf dem alten Server weiter (damals warens wirklich 12h+ für lvl 1-10 auf nost mit kaum 4k population).

Aber wie bereits gesagt... Schlangenhafte absichten :D.

PS: Nur Horde ja?! Nur Horde! Vanilla ist einfach genug auch ohne ally zu sein haha.

Edited by Aslan

Ich add dich definitiv mal, Wirago! Für andere Interessierte mich findet ihr auf Origin unter L00tc1fer und auf Discord unter Lootolf#1653. Ach etwas auf dem PvE werde ich auch reinschnuppern, einfach nur um mir einen kleinen Fix zu geben bevor das Warten einen auffrisst. Da dann sogar Horde.

Wenn es dann frisch losgeht hüpf ich auf die Allianz-Seite und terrorisier als lebendes Nachtschattengewächs die Horde. :)

Wenn es dann frisch losgeht hüpf ich auf die Allianz-Seite und terrorisier als lebendes Nachtschattengewächs die Horde. :)

:beer:

Ich add dich definitiv mal, Wirago! Für andere Interessierte mich findet ihr auf Origin unter L00tc1fer und auf Discord unter Lootolf#1653. Ach etwas auf dem PvE werde ich auch reinschnuppern, einfach nur um mir einen kleinen Fix zu geben bevor das Warten einen auffrisst. Da dann sogar Horde.

:beer:

Ich kanns kaum erwarten freue mich echt tierisch.

Grüße

@Nakeza seid ihr eigentlich eine rein deutsche Gilde, wollte dich gerade jemandem im "Introduce yourself!" Thread empfehlen aber vielleicht machst du das einfach selbst :D

Grüße

Jau, rein deutsche Community/Gilde.

Ich guck mal ob ich den Thread finde und die Person, die du meinst ;)

Danke für den Hinweis!

Und - guten Morgen an alle ;)